1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVBS Europe auf Astra

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von austrojerk, 2. August 2009.

  1. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo!

    TVBS sendet ja bekanntlich auf Eurobird9, aber auf Astra (11778v) sendet dieser einzelne Kanal. Kann man den eventuell auch abonieren? Ich konnte leider nichts genaues herausfinden. Weiß da jemand was?
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TVBS Europe auf Astra

    ich kenne diese seite, aber dort ist nur vom senderpaket auf eurobird9 die rede. auf den kanal auf astra wird dort nicht eingegangen. ;)
     
  4. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TVBS Europe auf Astra

    Dieses Paket auf 9 Grad Ost ist wirklich gut. Die Bildqualität ist gut bis sehr gut, volle PAL-Auflösung und bietet fünf ! Kanäle auf Kantonesisch.

    Wer aus der Region kommt, für den ist der Sender absolut empfehlenswert !
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
  6. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TVBS Europe auf Astra

    Den Link, den du genannt hast, ist urrralt

    Der Sender ist noch auf Astra aktiv, sendet in Seca/Mediaguard verschlüsselt.

    Ich glaube, man kann kein Abo mehr dafür bekommen. Es ist eher so, dass diejenigen, die noch das alte ABo haben, es noch weiter empfangen können. Aber irgendwann wird man auch diese Leute dazu "zwingen" auf 9 Grad Ost umzusteigen.
    Außerdem ist 9 Grad Ost auch viel besser, weil man wahrscheinlich genauso viel Gebühren zahlt fünf Sender auszustrahlen wie für ein Programm auf Astra !

    Bedauerlich ist, dass bei den meisten Sendungen chinesische Untertitel fehlen. Da ich sehr gut Chinesisch lesen kann und Mandarin spreche, kann ich leider viele Sendungen nicht verfolgen.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TVBS Europe auf Astra

    Was kostet der Spass eigentlich pro Monat / Jahr? Gibts hier auch so astronomische Preise wie bei JSTV?
     
  8. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TVBS Europe auf Astra

    leider ja, die 5 sender kosten monatlich knapp 30 pfund sterling. was aktuell ca. 35 euro sind.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TVBS Europe auf Astra

    Danke für die Info. Dann ist das Preis/Leistungsverhältnis besser als bei JSTV.
     
  10. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TVBS Europe auf Astra

    Ich finde den Preis von 35 Euro OK ! Er ist definitv besser als bei JSTV, das nicht einmal eine sehr gute Bildqualität bietet, aber immehin abends auf zwei Kanälen aktiv ist.

    Die fünf Sender sind absolut sehenswert für "Kantonesen" in Europa und die Bildqualität gut bis sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen