1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tvbrowser. gibt es tatsächlich alternativen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von soiss, 26. Februar 2006.

  1. soiss

    soiss Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    ... und was müssten die können, was tvbrowser nicht kann?

    hab mir jetzt ein halbes dutzend online-epg's angsehen. ein paar sind ja ganz flott, und das wars auch schon. hab bis jetzt keine ersthafte alternative gefunden. kriterien sind für mich die anzahl der klicks, die ich benötige um sendungen zu finden und zu programmieren. daraus folgt natürlich, der geringe hirnleistungsbedarf, zeitersparnis usw...

    ich bin keine werbefuzzi für den tvbrowser (hats mit sicherheit verdient, im vergleich zum teilweise überladenen schutt, der einem unter die nase gerieben wird), ich hab bloß noch nicht den überblick, wie die tv-tiger in diesem forum.
     
  2. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    AW: tvbrowser. gibt es tatsächlich alternativen?

    hi, versuchs doch mal mit tvtv.de


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen