1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV6x

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von DevilkKai, 20. Februar 2004.

  1. DevilkKai

    DevilkKai Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi all
    weiss hier wer über den sender tv6 bescheid ?
    laufen da am abend immer nur die gleichen shows ab? oder wie? jedesma wenn ich da ma guge ist da immer das gleiche pärchen am xxx .sind das immer wiederholungen ? und gibt es noch andere sender in dem bereich die man unverschlüsselt gugen kann ?

    MFG
     
  2. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi.
    Das ist (normalerweise) Live!
    Hier im Board gibts auch einige Threads zu dem Sender. Oder mal bei www.tv6.at bzw. www.tv6.at.gs vorbeischauen.
    Sonst gibts nicht viel FTA. Kannst mal bei www.sat-erotik.de nachschauen.

    mfg
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also am Anfang zumindest waren das ständige Wiederholungen. Ist an sich auch logisch, ich zumindest kann mir nicht vorstellen dass jemand ein ganzes Monat lang 2 Stunden oder wie lang das dauert gefilmt werden kann und am Ende auch noch irgendwie angetörnt ist.
    Mal ne Woche ist ja ganz schön aber länger artet das wirklich in Arbeit aus.

    Gruss Uli
     
  4. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also
    1. Momentan scheint es live zu sein.
    2. Sind das Profis, d.h. es ist deren Arbeit.
    3. Sehen die tatsächlich gelangweilt aus. entt&aum ver&auml breites_ breites_
     
  5. DevilkKai

    DevilkKai Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    naja finde den sender eh sch.... läuft echt den ganzen tag nur mist und dann noch am tag diese gewinnchancen lol juhu du hast 20 euro gewonnen wenn man dann noch die telegebühren abrechnet bei 0190 kann es sein das es grad noch fürn päckchen fluppen reicht!!!! läc naja gibt ja noch massig andere sender.

    MFG @ all
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58

Diese Seite empfehlen