1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV6 - Zockt ab ---> bietet nichts

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von pash5072, 30. März 2005.

  1. pash5072

    pash5072 Guest

    Anzeige
    Das ja auch Skandalös! TV6 macht diese nutzlosen Abzockshows, und ?
    Was kriegt man dafür?
    'n Schwarzen Bildschirm mit der Überschrift (bei Humax PR-FOX)"der Kanal ist
    verschlüssel, oder nicht verfügbar". Was soll der Sch**ß?
    Früher konnte man sich ja noch 17Sekunden beim zappen dieses blöde Getue "hollo hio is do Peto, wos hoste räus?" reinziehen!
    Schließlich hat man dann ja noch was dafür gekriegt! Als ob die nicht genug verdienen an ihren besch*ss*n*n Gameshow müssen sie uns jetzt noch mehr mit ihrer Ero-Box (99€) Abzocken! Viele wissen's schon, für die, die's nicht wissen :
    http://www.tv6.at/erotikbox_info.html

    :mad: :mad: :mad: :eek: :eek: :eek: :eek: :mad: :mad: :mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2005
  2. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: TV6 - Zockt ab ---> bietet nichts

    Kommt mir jetzt bitte nich mit : "Das wird schon in 'nem anderem Forum diskutiert!!!"
    ___Das weiß ich doch :)
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: TV6 - Zockt ab ---> bietet nichts



    [​IMG]


    bye Opa [​IMG]
     
  4. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: TV6 - Zockt ab ---> bietet nichts

    hääh, was soll'n das ?
     
  5. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: TV6 - Zockt ab ---> bietet nichts

    Man(n) muß sie ja nicht kaufen. :rolleyes: Und wer sich abzocken läßt,ist ja selber Schuld. So einfach- und doch so schwer ist das.:LOL:

    MfG
    w.klink
     
  6. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: TV6 - Zockt ab ---> bietet nichts

    stimmt!
    Aber wer sich jetzt noch die Gameshows anguckt is doch blöd, oder ?
    Kommt doch eh nichts mehr, wofür man sich diese Kake anschauen sollte !
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: TV6 - Zockt ab ---> bietet nichts

    Dann weist du aber wohl noch nicht, dass 9Live gut daran verdient und sogar mit der Abzocke von Leuten noch sehr lange überleben wird

    Genauso ist es bei TVsex. Ob sich das Abo so viele holen???
     
  8. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: TV6 - Zockt ab ---> bietet nichts

    nö, warscheinlich nur welche, die's sehr nötig haben ! ;)
     
  9. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    315
    AW: TV6 - Zockt ab ---> bietet nichts

    OBERÖSTERREICH: FERNSEHSENDER TV6 IM AUSGLEICH [​IMG] Mit Beschluß vom 29.03.2005 wurde über das Vermögen der X-Gate Multimedia Broadcasting GmbH, 4020 Linz, Zaubertalstr. 6, beim Landesgericht Linz der AUSGLEICH eröffnet. Quelle:http://akv-europa.at/news/
     

Diese Seite empfehlen