1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV6 zeigt HC-Erotik verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von w.klink, 19. November 2004.

  1. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2004
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: TV6 zeigt HC-Erotik verschlüsselt

    :( Was soll das denn wieder ? Da gibt es wohl keine CA-Module/SmartCards dafür ?
     
  3. StRafl

    StRafl Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    63
    Technisches Equipment:
    - Dreambox 7000s
    - dboxII Neutrino
    - Galaxis Easy World
    - Tevion 2004 FTA
    - Noname Schüssel mit 2 Noname LNBs für 19,2 Ost und 13 Ost
    AW: TV6 zeigt HC-Erotik verschlüsselt

    Vermutlich auch keine anderen Kanäle als TV6 - und die Telefonanlage wird auch auf 0190 umgestellt ;)

    Viele Grüße - St.Rafl
     
  4. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: TV6 zeigt HC-Erotik verschlüsselt

    *ggg* ich lach mich tot! die sollten neben EROTIK BOX in XXL Schrift, und TV6 in leuchtendem Rot noch SEXBOX und Poooornoooo drauf schreiben !!! :) :) :)

    Sowas stellt sich sicher jeder gerne ins TV-Regal ! :)
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    AW: TV6 zeigt HC-Erotik verschlüsselt

    Am Donnerstag Abend hat es der dauernd besoffene Moderator von TV6 vorgestellt.
    An dem Tag gab es die Box kostenlos für alle Anrufer.
    Nur 7 Euro fürs Porto/Nachnahme müssen die Leute übernehmen.
    Man wurde angeblich gleich zum bestellen direkt ins Callcenter durchgestellt.
     
  6. bayernsunny

    bayernsunny Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Bayer.Wald
    AW: TV6 zeigt HC-Erotik verschlüsselt

    Servus!

    Ja das war doch wohl klar das die über kurz oder lang verschlüsseln müssen(Jugendschutz)Weiss denn jemand ,mit welchem System verschlüsselt wird?
    Und muss man dann immer noch diese bl*den Moderatoren ertragen?
     
  7. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: TV6 zeigt HC-Erotik verschlüsselt

    Bei so einem Sender zu moderieren, das kann man wahrscheinlich nur im Suff ertragen.

    mfg
    Charlie24
     
  8. RFS

    RFS Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Sörnewitz
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, Astrotel C-Band LNB mit mech. Polarizer 15°K, 36Zoll Aktuator / 1,95 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band, 36V H-2-H Mount 1224 SMR, 1,20 m Multifeedantenne, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    AW: TV6 zeigt HC-Erotik verschlüsselt

    Und jetzt kommt der Hammer. Die Box bekommt jeder, der eine Mitgliedschaft von mind 3 Monaten bei TV6 abschließt (18 Euro gesamt). Das wurde bei der kostenlosen TV Box Werbung nur ganz zum Schluß und nur so nebenbei mit erwähnt. :p
     
  9. StRafl

    StRafl Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    63
    Technisches Equipment:
    - Dreambox 7000s
    - dboxII Neutrino
    - Galaxis Easy World
    - Tevion 2004 FTA
    - Noname Schüssel mit 2 Noname LNBs für 19,2 Ost und 13 Ost
    AW: TV6 zeigt HC-Erotik verschlüsselt

    Wahnsinn - dass Ihr so lange durchhaltet bis in dem Sender mal etwas einigermassen aussgefähiges kommt. Länger als 2 Minuten halte ich das selbst betrunken nie aus. Gegen TV6 ist 9Live ja schon fast seriös - das halte ich wenigstens schon mal 3 Minuten aus ohne Schreikrämpge zu bekommen :cool:

    Früher mal wurde man wenigstens mal mit lustlosen gehoppel "belohnt, dass man den Sender sieht - aber jetzt fehlt ehrlich gesagt - jegliche Motivation.

    Viele Grüße - St.Rafl
     
  10. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt

Diese Seite empfehlen