1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV6 und tschüss

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von schottel, 23. September 2005.

  1. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    :rolleyes: Tja, jetzt scheint TV6 wohl endgültig mit seinem Sender weg von der Bildfläche zu sein. Auf 11585 H (13,0° Ost) wurde er jedenfalls samt Kennung wieder rausgeworfen. Bin mal gespannt ob er jemals nochmal auftaucht. Die Webseite ist allerdings noch da.:rolleyes:
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.349
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: TV6 und tschüss

    Wahrscheinlich ist der Scheck von Porno-Peter :love: für die erste Transpondermiete auf Hotbird bereits geplatzt.
     
  3. xsirex

    xsirex Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    33
    AW: TV6 und tschüss

    Da habt ihr Euch alle zu früh gefreut, so ist es wenn man gegen seine Sendeauflagen verstößt. Einstweilige Verfügung des Bundeslandes Oberoesterreich und weg. Die hatten ihn doch schon lange auf dem Kiecker. Deshalb kam doch auch die Sexbox. Wenn er trotzdem alles frei sendet eigene Schuld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2005
  4. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Hamburg
    AW: TV6 und tschüss

    Momentan läuft im Stream arabische Musik mit irgendwelchen Stadtbildern.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: TV6 und tschüss

    Ist Roj TV aus Kurdistan, sendet auf 11585 V.
     
  6. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Hamburg
    AW: TV6 und tschüss

    Und nun gibt es das Testbild von ROJ! :D
     
  7. MatzeGoe

    MatzeGoe Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Göttingen
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PS
    MediaReceiver "selected by bose"
    60er mit Twin LNB
    AW: TV6 und tschüss

    und ich hab mir extra ein twin lnb gekauft letzte woche. kann ich das jetzt peter s. in rechnung stellen?!? :) aber der hat ja eh kein geld mehr...

    vielleicht taucht er ja demnächst bei neun live auf, kann mit jürgen und alida um die wetter moderieren. "RUF AN - RUF JETZT AN"

    greetz m.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2005
  8. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    AW: TV6 und tschüss

    Ganz nach der Al Bundy Methode. Rein - Raus - Fertig in drei Sekunden. So ähnlich kommt mir die Auf- und Abschaltung von TV6 vor.
     
  9. MatzeGoe

    MatzeGoe Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Göttingen
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PS
    MediaReceiver "selected by bose"
    60er mit Twin LNB
    AW: TV6 und tschüss

    ich bin mal gespannt, was peter s. als nächtes posten wird auf der tv6 page?!?

    1. verhandlungen mit sirius?!?
    2. SEX-O-DROM abgebrannt?!?
    3. tv6 studio inkl. peter s. von Roj mitarbeitern überfallen?!?

    ich nehme noch wetten oder andere vorschläge an...
     
  10. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Hamburg
    AW: TV6 und tschüss

    4. Lizenz in der durchnummerierten Holzkommode verschollen gegangen.
    5. Lizenz steckte im letzten verschenkten Slip von Elena, dieser wurde dem notgeilen Kurden zugesandt, der Roj betreibt und sein Telefonglück versucht hat.
    6. Steffi und Boris haben geheiratet und wollen eine Familie gründen.
     

Diese Seite empfehlen