1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV6 Pleite?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DSLHexe, 3. April 2005.

  1. DSLHexe

    DSLHexe Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Cottbus
    Anzeige
    Nachdem es hier schon in einem anderen Thread nebenläufig erwähnt wurde, hier nochmal als eigenständige Meldung.
    Laut AKV Europa (Schutzgemeinschaft für Gewerbe, Handel und Industrie) soll sich X-Gate, also der Betreiber von TV6 im Ausgleich befinden. Was wohl das österreichische Pendant zur deutschen Insolvenz darstellt.

    Weiter Infos siehe: http://akv-europa.at/news/modules.php?name=News&file=article&sid=48
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: TV6 Pleite?

    da trifft es den richtigen sender. hoffentlich ist 9 live als nächstes dran.
     
  3. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: TV6 Pleite?

    HI,

    9 Live läuft mit Gewinn. ;)
    Daher wird er net eingestellt.

    Kirni2000
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: TV6 Pleite?

    sag mal, du kommst ja aus österreich...ihr habts nicht so mit jugendschutz oder ?! kann das sein ?
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: TV6 Pleite?

    Der Staat muss die Jugend auch nicht schützen. Dafür gibt es Eltern.
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: TV6 Pleite?

    Ja sehe ich genauso. Darum gibt es bei uns auch keinen wirklichen Jugenschutz im TV!
    Unter Jugendschutz versteht man bei uns eher das Jugendliche keine Alkohol kaufen dürfen!
     
  7. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: TV6 Pleite?

    Hi,

    Ja da hast du recht.
    In Deutschland ist alles viel strenger.

    TV6 Durfte ja am Anfang sogar "Pornographisches" Material unverschlüsselt über Astra austrahlen.

    Später wurde dann das Gesetz verändert, das solche sendungen verschlüsselt werden müssen.

    Kirni2000
     
  8. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: TV6 Pleite?

    Ja. Da hast recht.

    Kirni2000
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: TV6 Pleite?

    als ich den sender beim durchzappen das erste mal sah, dachte ich "sind die verrückt, mitten am tage titten zu zeigen ?!" :eek:

    cool, schonwieder ein wort, das nicht zensiert wird. :D
     
  10. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: TV6 Pleite?

    Hey, Deutschland ist im so ganz gegenteiligen positiven Sinn, bester Spitzenreiter im PISA Test. Hier laufen prozentual gesehen viel mehr herrausragende Antiintelligente rum, als sonstwo in Europa. Also wird dieser Sender nicht aussterben, wie Du schon richtig sagtest.

    Oder für unsere regelmäßigen 9live Zuschauer auf deutsch,
    Deutschland verblödet!
     

Diese Seite empfehlen