1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV6 Kommt das Ende?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kirni2000, 20. April 2005.

  1. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    Anzeige
    * Österreichischer TV-Sender TV6 meldet Insolvenz an
    Quelle: http://www.satnews.de/

    Kirni2000
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV6 Kommt das Ende?

    Mein Nachbar ist gerade besoffen nach Hause gekommen und war ziemlich laut im Hausflur.
    Quelle:http://de.geocities.com/opasbbs/suff.gif

    bye Opa
    :D :D :D :D
     
  3. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV6 Kommt das Ende?

    Naja, einer weniger...aber der nächste überflüssige Sender kommt bestimmt...:eek:
     
  4. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: TV6 Kommt das Ende?

    Da könntest recht haben :(

    Kirni2000
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV6 Kommt das Ende?

    Nunja, also dieser "Zuhälterlook Peter" war ja auch niveaulos ;) ich hab mal ein paar Mins reingeschaut immer wieder. Schrecklich !
     
  6. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV6 Kommt das Ende?

    Wat'n glück das der bald weg iss. Dann wird wieder geringfügig mehr Kapazität frei.
    Habe TV6 zum Start mal kurz gesehen...war ja wiederlich wo dieser Boris der Steffi an der MuMu rumgspielt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2005
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV6 Kommt das Ende?

    Am besten fand' ich noch wo der mal stockbesoffen war, die Anrufer und seine Leute im Studio angeplerrt hat. Irgendwann haben die ihm einfach den Saft (schwarzer Bildschirm) abgedreht.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: TV6 Kommt das Ende?

    :eek: Da werden sich ja alle freuen die sich extra ein Reciver von TV 6 angeschaft haben,um den Verschlüsselten Schund zusehen,wieder mal Geld für nix rausgeschmissen!!!
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV6 Kommt das Ende?

    wiiiie ? da ist echt jemand drauf reingefallen ? *tz* Leute gibts.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: TV6 Kommt das Ende?

    :winken: Da sind bestimt einige daraufreingefallen,nämlich die die auch die ganze zeit bei den dummspielchen angeruffenhaben und heute noch auf die Kohle warten die sie gewonnen haben!!!!