1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV6 jetzt auf neuer Frequenz

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 1. März 2004.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Man sendet jetzt über 12,610 Ghz V 22.000 / 5/6
    Auf der alten Frequenz läuft das Programm paralell aber mit einer Infoschleife über die bevorstehende Abschaltung auf der alten Frequenz.

    Sonst habe ich noch keine neuerungen auf ASTRA erkennen können.
     
  2. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Düsseldorf
    Wurde sicher schon hier gesagt, aber dieser Kanal is' ja der absolute H O R R O R - S E N D E R. Unfassbar katastrophal, unterirdisch, unheimlich, uuuaaaaahhhhhh...
     
  3. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.742
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    Egal. Hier gehts ausschließlich um Neuigkeiten... winken
     
  4. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Es geht eigentlich einigermaßen. Man darf natürlich nur von 23:40h bis 2:00h einschalten... in der übrigen Zeit wird versucht 9live um Faktor 9*6 zu unterbieten.
     
  5. Grandmaster-C

    Grandmaster-C Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Bayern
    nö breites_ von 0.00 bis 6.00 Uhr ist der Sender doch OK breites_ tagsüber guck ich den sowieso nicht....

    <small>[ 06. M&auml;rz 2004, 01:57: Beitrag editiert von: Grandmaster-C ]</small>
     
  6. MikeHansen

    MikeHansen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe am Wochenende mal wieder nach 0:00 Uhr reingesehen, da kam überhaupt nichts mehr aus dem "Sexodrom", sondern nur so blöde Ratespielchen entt&aum
     
  7. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Das Fanforum wurde anscheinend auch eingestellt sch&uuml
     
  8. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Kann ich bestätigen, Poppen wurde offenbar abgeschafft. Jetzt ist nur noch diese schreckliche Beate oder wie die heißt oder der schmierige Besitzer vom Sexodrom (und von TV6) höchstpersönlich mit dem dilettantisch aufgemachten Zahlenbetrugsspiel oder Textaufgaben mit Phantasieergebnis dort zu sehen.

    IMHO war es OK, dass das Päärchen ca. 2 Tsunden rumgevögelt hat und nebenbei via 0190 getalkt wurde und SMS entgegengenommen wurden.

    Aber so wie der Sender innerhalb kürzester Zeit verkommen ist, finde ich auch, es wäre kein Verlust, wenn der verboten wird oder besser finanziell draufgeht.
     
  9. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Ich glaube die fangen mit dem "richtigen" Programm jetzt erst viel später an.
    Wenn ich mich nicht irre läuft das dann erst ab 1h oder gar noch später.
     
  10. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Offenbar noch später, derzeit gibt's eine Textaufgabe und der sonnenbankgegrillte Chef kaut auf einem Cutter herum (sieht jednfalls so aus) und sagt permanent "Falsch! Der nächste Bitte..."

    Gefragt ist, was ein Urlaub gekostet hat...

    Diesmal muss man vermutlich die Uhrzeit und die Flugzeugbezeichnung (747-400) mit einbeziehen.
     

Diese Seite empfehlen