1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV6 / High-Quality-Moderatoren-Familie?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mateo19, 8. Juni 2004.

  1. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Anzeige
    Ich habe heute nach dem ich eine Neuinstallation meines Receivers durchgeführt habe und so eben fertig geworden bin zufällig auf den Kanal "TV6" eingeschaltet.

    (Und ich bereue es nicht weil ich so froh darüber bin was ich da gesehn habe).

    Sorry Leute, auch wenn es vieleciht schon besprochen worden ist wollte ich fragen warum man nicht mehr gute Moderatorinen und Moderatoren aus Österreich sehen kann.

    Ich bin mir nämmlich sicher, daß die Moderatorinen und Moderatoren, zu den besten zählen - Hut ab!

    Ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll, ich hab es gesehn und ich bin so angenehm überrascht über die Qualität - ich BIN VÖLLIG SPRACHLOS!

    Warum gibt es nur einen Kanal dieser Art????????????

    Ich bin angenehm überrascht - das ist kein Scherz.

    Von diesem zensierten Beitrag nehm ich NATÜRLICH Abstand:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?s=&threadid=44471
     
  2. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Berlin
    AW: TV6 / High-Quality-Moderatoren-Familie?

    :rolleyes: Ts Ts Kopfschüttel ????:eek: :eek: :eek: :eek:
     
  3. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    AW: TV6 / High-Quality-Moderatoren-Familie?

    Ja voll super !! Auch diese Rätsel

    Zählen Sie alle Euros zusammen !! Na ??????? Ist net so schwer !! Komisch, dass sich jeder verrechnet ??? :eek: Wie war doch die Lösung ???

    Zählen Sie XXX TV6 c.u zusammen ? Hm, wann haben wir das in Mathe gemacht ?? Dann brüllt die Blondine wieder los !! Ruft doch an, ist eh leicht !

    Früher war der Sender noch eine Gaudi, mit dem Peter S.

    Jetzt ist er
    a) unverständlich
    b) mongo (Halbe Sachen Rätsel)
    =
    c) komplett fad und gehörschädigend:winken:
     
  4. yuri

    yuri Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Buermoos
    AW: TV6 / High-Quality-Moderatoren-Familie?

    Das die nur Kohle machen wollen ist doch klar - aber trotzdem,
    Peter hat schon was für sich, der ist so schrecklich das es
    schon wieder gut ist (Moderatoren-Paradigma...)
     
  5. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    AW: TV6 / High-Quality-Moderatoren-Familie?

    Kann mir mal wer sagen, wann der Peter Stolz zu sehen ist. Mit dem habe ich früher öfters gechattet, ist so ein netter Kerl - dass man dort nicht anruft bei den Shows, sagt der gesunde Menschenverstand, ausserdem gehen mir die brüllenden Girls am Nerv :D
     
  6. yuri

    yuri Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Buermoos
    AW: TV6 / High-Quality-Moderatoren-Familie?

    Der ist immer ziemlich spät auf Sendung, so ab 23 Uhr! Aber der hat´s echt in sich, vor allem mit seinen Schmähs (schade sagte die Made...)
     

Diese Seite empfehlen