1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV6 (endlich) weg?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Kroes, 15. August 2005.

  1. Kailash

    Kailash Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: TV6 (endlich) weg?

    Nach deiner Meinung, aber die ist nicht ausschlaggebend. ;)

    Mir ist es egal ob es TV6 gibt oder nicht, aber manche haben damit
    anscheinend ein Problem, warum nur, man braucht in doch nur nicht
    zu speichern und gut ist.
     
  2. basti2k

    basti2k Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV6 (endlich) weg?

    Das Frage ich mich auch immer! Löscht doch einfach den Sender und ihr kriegt nix mehr von diesem überflüssigen Sender mit! Ich hab den schon lang nicht mehr in meiner Senderliste, wozu auch? Um mir diesen Dreck anzuschauen! Die Clips werden eh jeden Tag wiederholt, desshlab ist es eh langweilig!
     
  3. Keule24

    Keule24 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TV6 (endlich) weg?

    Wie es mir Peter S. am Telefon gesagt hat! Seht selber: www.tv6.at am 2.9.05 gehts wieder los... :cool:

    Gruss, Keule
     
  4. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV6 (endlich) weg?

    @Keule24Na dann kannst du ja bald wieder deine TV6 ErotikBox anschmeissen ;)
     
  5. Keule24

    Keule24 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TV6 (endlich) weg?

    Auf der TV6 HP steht:

    Hallo Freunde von TV6

    ACHTUNG!!

    Wir haben in dieser Woche unsere Ausgleichs und Konkurs Sache beim Gericht zu erledigen,sobald das vorbei ist, sind wir wieder für Euch da

    Wir hoffen,daß wir am 2.9. oder ab 5.9.2005 wieder unser Super-Erotik Programm anbieten können.

    Ich danke für Euer Vertrauen

    Peter S.
     
  6. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV6 (endlich) weg?

    Super-Erotik Programm :(
     
  7. Keule24

    Keule24 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TV6 (endlich) weg?

    Leider habe ich keine guten Nachrichten... Auf der www.tv6.at Homepage steht:

    Hallo Freunde von TV6!

    ACHTUNG!!

    Leider haben sich heute die( finanziellen) Verhandlungen mit Astra zerschlagen und TV6 wird nicht mehr ausgestrahlt.

    Ich danke für Euer Vertrauen

    Peter S.
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV6 (endlich) weg?

    JUHUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!
    PAAAARRRRTTTTYYYYYYYYYY!!!!!!!

    [​IMG]
     
  9. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV6 (endlich) weg?

    hm.. also da kann ein sender noch so mieses programm abliefern, aber es geht mir einfach nicht ein, wieso sieh manche hier derart drüber freuen können, wenn er den betrieb einstellt. wenn ihr einen sender nicht mögt, schaltet ihn doch einfach nicht ein!!! es gibt auf astra hunderte andere programme. zwingt euch denn jemand, genau diesen einen zu sehen? nein! nur dann hättet ihr nämlich die berechtigung, euch derart zu gebärden. ich bin wirklich kein fan dieses senders und hab ihn ein einziges mal bei einem freund gesehen. aber derartige äußerungen - egal bei welchem sender!!! - kann ich beim besten willen nicht verstehen. sie kommen mir eher kindisch-engstirnig und nutzlos als zielführend vor.
    nichts für ungut.
    PS und bevor jemand schreibt.. dies soll keineswegs ein statements für tv6 sein. ich bedaure ledlglich allgemein die art und weise, wie man sich hier absolut sinnlos äußert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2005
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV6 (endlich) weg?

    Meine Freude ist echt!

    Der Tag ist gerettet!


    :winken::winken::winken: