1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV6 (endlich) weg?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Kroes, 15. August 2005.

  1. Keule24

    Keule24 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: TV6 (endlich) weg?

    Hört euch das mal ganz genau an! Link: http://forum.transponder-news.de/1/tv6.wmv

    Gruss, Keule
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: TV6 (endlich) weg?

    Hi schottel,

    Ich würde mal warten bis zum 21.8.
    Vielleicht handelt es sich doch nur um eine Störung?

    Gruss Kirni2000
     
  3. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV6 (endlich) weg?

    Das Video ist doch schon alt. Oder was willst du damit sagen?
     
  4. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV6 (endlich) weg?

    ich persönlich habe da eine ganz andere theorie: seit der insolvenz beschäftigt tv 6 keine leute mehr. nur peter und seine frau machen den sendebetrieb. letzten samstag z.b. hat peter selbst den kameramann im sex-container gemacht.

    nun hat aber peter gesagt das er ab sonntag/montag(also genau da wo die technischen umbauten beginnen sollen) für 1 woche in urlaub fährt.

    somit ist die sache für mich klar!
     
  5. satelit-one

    satelit-one Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV6 (endlich) weg?

    Ich find es langsam merkwürdig, dass fast alle hier im Forum fordern, TV6 soll weg, das ist ein Sender, auf den man verzichten kann, usw. .

    Im Gegenzug aber, können fast alle beschreiben, was zu welchem Zeitpunkt dort für Einblendungen zu sehen waren.

    Leute, steht doch mal dazu, dass Ihr diesen Sender gerne mal guckt.

    Das ganze erinnert mich an "Tutti Frutti". Alle kannten die Sendung, aber keiner hat sie je gesehen.

    Zu TV6: Ich fände es schade, wenn dieser Sender verschwindet. Peter ist ja wohl der obercoolste in der Senderlandschaft. Und so wie früher, als noch Hardcore frei gesendet wurde, wird es wohl leider nie wieder kommen. (Blöde EU, blöder Jugendschutz)

    Auch TV6 hat eine Daseinsberechtigung.
     
  6. sjh-online

    sjh-online Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV6 (endlich) weg?

    Genau, ich schau mir nur TV6 wegen Peter an. Die nackten sind doch eh total .... (Geschmäcker sind verschieden)
    Deswegen fordere ich: Gebt uns Peter und weg mit den nackten
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV6 (endlich) weg?

    Hardcore gibts doch noch immer FTA über Sat - aber nicht über Astra. :)
     
  8. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV6 (endlich) weg?

    So, so, und wo soll das sein. :confused:
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV6 (endlich) weg?

    Etwas westlicher - Ri. Spanien. Merh sag ich net. ;)
     
  10. satelit-one

    satelit-one Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV6 (endlich) weg?

    Cool, Hardcore FTA!!!

    Ich bring noch heute meine Schüssel nach Spanien und leg mir ein Kabel bis hier nach Deutschland!!!!