1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV6 (endlich) weg?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Kroes, 15. August 2005.

  1. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TV6 (endlich) weg?

    Also noch mal Glück gehabt. Dachte schon, ich müsste den Sender aus der Liste entfernen...;)
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV6 (endlich) weg?

    Ihr tut ja gerade so also ob TV6 der einzigste Sender weit und breit ist.

    Gibt noch genügend andere die man (endlich) weg sein könnten.
     
  3. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: TV6 (endlich) weg?

    Glück gehabt? Du hast den in der Liste? Achso, zwischen Tele5 und Pro7? ;)
     
  4. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV6 (endlich) weg?

    Sicher gibt es genügend Sender auf die man gut und gerne verzichten könnte. Aber ich denke dass die Liste viel zu lang würde für dieses Forum.
     
  5. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV6 (endlich) weg?

    Ob der überhaupt nochmal wieder kommt ist fraglich. TV6 ist doch Pleite. Das können die aber doch nicht auf ihrer Homepage bekannt geben. Statt dessen hat man sich die Notlüge mit den Störungen einfallen lassen. Na Klasse! Menschenskinder, kann sich denn keiner mehr daran erinnern? Im April wurde das Insolvenzverfahren der X-Gate eröffnet. Ich hab mal irgendwo gelsen, dass die Betreiber mit gut 2.5 Mio EUR in der Kreide stecken. Ich denke damit ist es in dieser Form aus und vorbei mit dem Sender.
     
  6. Daniel-T

    Daniel-T Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV6 (endlich) weg?

    Oida schon allein wegen dem Peter würd ich TV 6 niemals aus der Kanalliste hauen (eigentlich müsste ich ihn vorher mal zufügen LOL...), der Atze ist einfach der Koolste!

    Ich würde mir eine Actionserie mit Peter wünschen, auf TV6, in dem er den selbsternnannten "Bernd der Puffjäger" spielt, ein Detektiv der auf Aufträge im Rotlichtmillieu spezialisiert ist... Würde es diese Produktion als Pilotfilm und dann als 50 minütige Serie geben im Soprano-Style... LOL... dann wär das für mich ein Abo-Grund,... also ein Kaufgrund für die schiache Box!

    Peter is Kool, ein echter ATZE!
     
  7. Daniel-T

    Daniel-T Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV6 (endlich) weg?

    das könnte TV 6 retten... das, oder HBO hätte eine nachfolge serie für tony und die sopranos!


    ...lol Peter Moltisanti :)
     
  8. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV6 (endlich) weg?

    Ne, zwischen Raze TV und Sexysat TV...:winken:
     
  9. Keule24

    Keule24 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV6 (endlich) weg?

    Ich bin zwar kein Fan von dem Sender aber:

    Was in der INFOSAT steht muss noch lange nicht stimmen. Warten wir einfach bis zum 21. Dann wissen wir es genau.