1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV6 ABgeschaltet laut DF ?

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von fox012, 21. Juni 2005.

  1. fox012

    fox012 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo
    habe in der DF 07/2005 eite 12 gelsen
    das tv 6 pleite ist und abgeschaltet wurde
    das kann ich so nicht bestätigen

    den auf 12660 GHZ lauft Tv6 immer noch

    sogar w*w.tv6.at gibts noch


    mfg fox012
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: TV6 ABgeschaltet laut DF ?

    Das wird wohl eine alte Meldung sein. TV6 sollte ja im Falle, dass man kein Geld mehr aufbringen kann mitte Mai abgeschaltet werden.
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: TV6 ABgeschaltet laut DF ?

    naja aber das Heft erschien ja erst im Juni, also naja genug zeit zu Wissen dass der noch sendet!
     
  4. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: TV6 ABgeschaltet laut DF ?

    hoffentlich ist der bald weg, das ist doch pure Frequenzverschwendung!
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: TV6 ABgeschaltet laut DF ?

    Ach, das ist doch Blödsinn. Wenn der Sender verschwindet wird Kapazität innerhalb des Transponders (der von dir erwähnten Frequenz) frei. Keinesfalls aber eben der Transponder. Dann würde 'eh der nächste Trash-Kanal aufschalten.
     
  6. fox012

    fox012 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    AW: TV6 ABgeschaltet laut DF ?

    da hast duw ohl recht tv6 braucht kein mensch genauso wie lifestyletv und astrotv etc... könnnte da noch genug aufzählen


    ein weiter trash sender is auch jezt on air
    ex btv4u sender auch bekannt als fresh4u was weiss ich suchteuchwasaus4u
    jezt unter dem namen "primetime" im screanpeaks paket zu empfangen und ratet mal von der sender handelt ...........richtig...................AstroKagge........


    mfg fox012


    Vote 9live 4 abschaltung :D :D :D :D :D :D
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: TV6 ABgeschaltet laut DF ?

    9 Live braucht kein mensch
     
  8. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: TV6 ABgeschaltet laut DF ?

    Jeder Mensch schaut halt einen anderen TV Sender :D

    Gruss Kirni2000
     
  9. GolfAlfa

    GolfAlfa Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Monaco de Baviera
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio STC [UHD/4K-Receiver mit 3fach Twintuner, Sat, Kabel DVB-T/T2]
    Technisat TechniStar-S3-ISIO [HDTV-DigitalSat-Receiver mit ISIO-Internet]
    Opticum Lion HD 265 [DVB-T2 H.265 ohne freenet tv]
    Xoro HRT 7620 [FullHD HEVC Receiver DVB‐T/T2 ohne freenet tv]
    Pioneer A/V MultiChannel[5.1]-Receiver VSX-C100
    Blaupunkt 50" LED TV 50/209N
    AW: TV6 ABgeschaltet laut DF ?

    Richtig! Wie sagte es schon Stefan Raab: "Schei..e hoch 9"
    braucht kein Mensch.:p
     

Diese Seite empfehlen