1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV6 abgeschalten

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Shadowman, 28. September 2003.

  1. Shadowman

    Shadowman Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Seit heute sendet der Österreichische Erotiksender TV6 nicht mehr digital über Astra 19,2 Grad Ost. Bei mir ist nur noch BTV und MTV2 Pop Channel unter der Frequenz 12.226 h zu empfangen. Haben die ihre Rechnungen nicht bezahlt oder kennt jemand die Gründe bzw. kann die Abschaltung bestätigen?
    Wäre ja ein kurzes Gastspiel für Europas einzigen unverschlüsselten Pornosender gewesen. Nicht das ich TV6 vermissen würde, aber ich habe mich immer über deren Improvisationen und grottenschlechte Quizsendungen amüsiert.
    Vielleicht ist's ja aber auch nur ein kurzer Ausfall des Uplinks...
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Die Zuspielung auf Astra 1A (5°Ost) scheint auch verschwunden zu sein.
     
  3. Shadowman

    Shadowman Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Leipzig
    Hmm. Schätze das war's dann. Die haben ja aber auch laufend gegen die Lizenzierung verstoßen, denn es wurde ein Erotikprogramm mit Home-Shopping-Anteilen genehmigt, in der Tat war es aber wohl eher ein Glücksspielsender...
     
  4. blue01

    blue01 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Hartberg
    Ein Glückspielsender ? Beschissen haben die die Leute hinten und vorne.
    Bei den Gerade/Ungerade Spielen wurden nur sehr wenige Scheine hergezeigt, denn sonst hätten ja zuviele gewonnen...
    und bei dem Ladenspiel wurden die 1000EUR nicht auf Glück sondern nur wenn gewollt rausgegeben !
    Die Lade wo nämlich die 1000EUR drinnen waren (Zettel), beinhaltete auch immer eine CD, die drauflag. Wenn man aufpasste sah man dass beim Auflösen der Moderator immer die CD zurückschieben musste, um den Zettel von unten rauszubekommen. Ausserdem wurde die Lade nie gezeigt (nur von vorne)...
    Jetzt müssen die ganzen Idioten wieder bei 9live und BTV anrufen breites_ breites_ breites_
     
  5. Shadowman

    Shadowman Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Leipzig
    Nicht zu vergessen der Super-GAU mit dem Tresor. Ich weiß nicht, ob das zufällig jemand gesehen hat. Da hat einer die richtige Kombination angesagt und der Tresor ging auf. Jubel war groß - 2000,- EUR gewonnen. Und dann plötzlich war die Leitung weg. Angeblich konnte TV6 nicht die Adresse des Gewinners aufschreiben und so ganz nebenbei war plötzlich die Spielregel: wenn man nicht in der Leitung bleibt, dann war's Essig mit dem Gewinn. Wer die Leitung gekappt hat ist ja wohl klar...sicher nicht der Anrufer! Der hat sich dann ein paar Minuten später völlig fertig und dem Herzinfarkt nahe nochmal gemeldet, so das der Moderator in seiner unendlichen Großzügigkeit erstmal 1000,- EUR versprochen hat und über die restlichen 1000,- angeblich mit der Geschäftsleitung reden wolle. Komisch nur, das der Herr Peter S. alias Peter Stolz der Herausgeber des bei TV6 werbenden Männermagazins S.O.Z. und Betreiber des Sex-O-Droms in Linz ist, aus dessen 3. Stock das Programm live übertragen wurde. Nur für TV6 hat er vorsichtshalber einen Strohmann die Lizenzierung machen lassen.

    Nebenbei bemerkt sei noch die Abzocke mit der 0190er Nummer und der fehlenden Einblendung über die Minutenpreise.
    Und dann gab es ja auch noch eine ganze Menge Gewinner, die irgendwie noch nicht ihr Geld bekommen haben. Sehr merkwürdig das alles.
     
  6. blue01

    blue01 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Hartberg
    ich habs nur den nächsten tag gehört, als er zum selben anrufer meinte (es haben ja fast immer nur die gleichen angerufen), eigentlich müssten sie gar nichts zahlen, aber sie sind so gut und zahlen 1000EUR....
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    meint ihr da ist was drann, mit dem abgeschalten ?

    Wenn auf 5° auch nix mehr ist, dann ist vieleicht der Uplink ausgefallen ?

    Naja, mal sehen was passiert.

    Nachtrag, Sender gelöscht, Frequenz gescannt nur MTV und BTV noch da.

    Kein TV6 Signal mehr, also nix was vom Sat kommt durchein
    Sieht wohl doch nach..

    <small>[ 28. September 2003, 17:22: Beitrag editiert von: Speedy ]</small>
     
  8. Shadowman

    Shadowman Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Leipzig
    Ja, mal abwarten. Natürlich kann der Uplink ausgefallen sein. Genauso kann aber auch jemand das Licht ausgeknippst haben oder der Peter S. muss erstmal dringend eine Rauchen breites_ breites_ breites_
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Also in Italien war Chaos, glaube es waren auch Teile Österreichsbetroffen. Der Stromausfall herrscht dort. Das wäre vielleicht möglich.
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    siehe Edit oben l&auml;c

    Schon mal auf deren HP geschaut, da steht was von Programm Vorschau. ( jetzt gibts sogar ne richtige HP )

    Und man kann sich die Gogo Girls anschauen.
    Blos der Chat geht nicht, der wäre jetzt sicher voll breites_

    Zum Thema Strom

    <small>[ 28. September 2003, 17:42: Beitrag editiert von: Speedy ]</small>
     

Diese Seite empfehlen