1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Zeitungen und Tele 5

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Mario999, 2. April 2002.

  1. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Weiß eigentlich schon jemand welche TV Zeitungen Tele 5 berücksichtigen???
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hab ich auch noch keine Ahnung. Wäre aber gut, wenn Tele5 berücksichtigt werden würde.
     
  3. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Man wird es wohl in den Aprilausgaben sehen. Die großen (TV-Movie, Spielfilm...) werden wohl 9LIVE dafür raushauen. [​IMG]
     
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich nehme an zuerst Zeitungen aus Bayern weil TELE 5 dort im Kabel kommt.
    mfg
    lagpot
     
  5. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hm, kann sein. Ich hab die Münchner TV-Movie, werds also mit der überübernächsten Ausgabe sehen [​IMG]
     
  6. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Handtuech]hm, kann sein. Ich hab die Münchner TV-Movie, werds also mit der überübernächsten Ausgabe sehen [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Seit wann hat die TV Movie Lokalausgaben?
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Handtuech]Man wird es wohl in den Aprilausgaben sehen. Die großen (TV-Movie, Spielfilm...) werden wohl 9LIVE dafür raushauen. [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Ich wette dagegen! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Die Zeitschriften stellen doch erst frühestens Ende Mai die Aufschaltung von Tele 5 fest.
    Wahrscheinlich durch einige Beschwerdebriefe von verärgerten Lesern [​IMG]

    Gruß

    Lefist
     
  8. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Evil]
    Seit wann hat die TV Movie Lokalausgaben?</strong><hr></blockquote>

    Muss so sein, oder steht in Berlin auch tvmünchen drin [​IMG]