1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Zeitschriften und Premiere-Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ChrSchn, 18. August 2002.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Na, wer weiß schon wieviel da unter der Hand an einige entscheidende Personen läuft. Der Mittelteil mit Bewertungen ist ja ok, aber das nochmalige unbewertete Abdrucken von P-Start ist absolut überflüssig und paßt von der Antwort überhaupt nicht auf die Frage.
     
  2. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Gag Halfrunt
    völlig richtig, diese Inhalt müssen gekennzeichnet werden. Doch werhält Premiere davon ab im Gegenzug für den Abdruck ein kleinwenig mehr Werbung zu schalten ? Der Verlag Milchstrasse ( ich glaub die TVS kommt von der) hat ja nicht nur die TVS im Angebot und Premiere/ehem.Kirch besteht nicht nur aus Premiere ! Das Verfahren Werbung gegen gute Kritiken klappt ja nicht nur bei Medien:

    Autos, Betriebssysteme, Elektrogeräte etc.

    RiffRaff