1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Zeitschrift

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Ralph66, 23. August 2003.

1. Ralph66

Ralph66 Senior Member

Anzeige
    Hallo alle zusammen

Ich möchte mein TV Programm gerne online zusammen stellen, nun habe ich gesehen das es zumindest das es 2 kostenlose Zeitschriften gibt:, einmal tvtv.de u.einmal.tvinfo.de/.Nun wollte ich gerne wissen welche von den Beiden Ihr besser findet,ob sie wirklich kostenlos sind und ob man von denen auch nicht mit Werbe Mails zugeschüttet wird. Oder gibt es noch bessere TV Zeitschriften die ich noch nicht gefunden habe? Vielen Dank für Eure Antworten im voraus.

2. Hans2

Hans2 Wasserfall

Es gibt z.B. TVgenial und es gibt TVmovie. Beide sind zwar, wenn man sie komplett nutzen will, nicht ganz kostenlos, aber der Jahrespreis ist moderat, ich glaube 10 ... 15 €.

Diese Seite empfehlen