1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Zeitschrift mit BarCode

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von W. Ryker, 30. Oktober 2001.

  1. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Anzeige
    Mein Schwager hat irgendwoher einen VideoRecorder bekommen, den man über BarCode programmieren kann. Gibt es jetzt noch TV-Zeitschriften, die das unterstützen? Denn irgendwie ist das schon tausendmal besser als Showview.
     
  2. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Brobiere mal die TV hören und sehen bei der ging das mal ob es aber immer noch geht kann ich dir aber leider nicht sagen must halt mal schauen.

    [ 30. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Godzilla ]
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Früher wars das mal in der TV-Spielfilm drin und in der Bild&Funk in TV-Spielfilm wurde er aber entfernt (warum auch immer) obs in der Bild & Funk noch drin ist weis ich nicht. Habe auch einen Recorder der das unterstützt. Ist übrigens die schnellste und sicherste Methode einen VCR zu Programmieren sogar für Leute die zu "blöd" sind einen Kühlschrank zu bedienen :D .
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen