1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Zeitschrift für SciFi und 13thStreet ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ralfk, 10. Januar 2004.

  1. ralfk

    ralfk Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Mettmann
    Anzeige
    Hallo,

    kennt jemand eine TV-Zeitschrift im Handel für die Programme von SciFi und 13th Street ?

    Diese beiden Programme sind ja seit ein paar Wochen im ish Kabelnetz (ish Plus TV) gegen Gebühr zu empfangen. Allerdings bietet ish keine Zeitschrift und verweist auf den Handel. Ich habe jedoch noch keine Zeitschrift gefunden ausser die TV Spielfilm plus, welche nur im Abo verfügbar ist. Kann jemand sagen, wie umfangreich die Programme SciFi und 13th Street in TV Spielfilm plus behandelt werden ? Gibt's eine andere Zeitschrift ?

    Danke im voraus
    Ralf
     
  2. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    In der Zeitschrift dieses Forums, also Digitalfernsehen ist immer eine Sonderbeigabe, in der das Programm dieser Sender drin ist. Allerdings auch nicht komplett. Scfi ist glaub ich erst ab Nachmittags bis nachts, und 13th Street von morgens bis nachts. Oder andersrum.

    MFG
     
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Wie wär's mit "TV-Kofler"?

    Ich bin mir aber nicht sicher, ob es die auch im Handel gibt oder ob man sie als Nicht-Premiere-Kunde abonnieren kann.
     
  4. Michael9

    Michael9 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Spillern
    Kann man Abonnieren ohne Premiere Abo, kommt aber oft um 2-3 Tage zu spät.
    Da hast dann gar kein Programm.
    mfg Michael
     
  5. ralfk

    ralfk Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Mettmann
    So, ich habe mir bei TV-Spielfilm ein Ansichtsexemplar der "TV-Spielfilm Plus" schicken lassen. SciFi und 13th Street sind dort jeweils mit einer (schmalen) Spalte vertreten. Das reicht mir erst einmal.

    Ralf
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    In der Hörzu ist auch was drin allerdings auch nur ganz winzig gedruckt un nur am Nachmittag.
     

Diese Seite empfehlen