1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Zeitschrifetn

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MasterMax180590, 28. August 2005.

  1. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    Anzeige
    Programm auflistung der TV Zeitschrifetn

    Ich Arbeite gerade anner übersicht über alle Deutschschprachigen TV Zeitschrifetn, also eine übersicht über alle gelisteten Kanäle, dafür benötige ich aber eure hilfe: ich habe bereits die übersichten über:
    TV Digital
    TV Movie
    TV Today
    TV Spielfilm
    Fernsehwoche
    Hörzu
    stern TV

    über alle anderen Zeitschriften brauche ich noch ne kanal übersicht, wäre froh wen ihr die über eure Zeitschrift, oder eine wo ihr die Liste kennt hier Posten würdet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2005
  2. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: TV Zeitschrifetn

    An Deiner Stelle würde ich erst mal meine Deutschkenntnisse auffrischen.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV Zeitschrifetn

    Und ihr solltet mal endlich das ewige geschimpfe über deutsch sein lassen. Bei AUSLÄNDERN :mad:
     
  4. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    AW: TV Zeitschrifetn

    genau danke sebastian:)
     
  5. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: TV Zeitschrifetn

    In Chur in der Schweiz wird meines Wissens deutsch gesprochen und geschrieben.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV Zeitschrifetn

    meistens aber switzerdeutsch ;).

    Außerdem bist du noch nie umgezogen? ;).
     
  7. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    AW: TV Zeitschrifetn

    Jo es wierd schweizer deutsch gesprochen und hochdeutsch geschrieben. Meine deutsche rechtchreibung ist aber trotzdem ********, weil ich denke auf schweizerdeutsch was ich schreibe, un d schreibs dan auf hochdeutsch hin!
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV Zeitschrifetn

    und solange man versteht was du meinst find ich das durchaus ok ;).

    weitere zeitschriften:

    TV14
    Bild und Funk
    Super TV
    Gong
    tv Hören und Sehen
    Auf einen Blick
    Funk Uhr
    Bildwoche
    TV Neu
    TV Klar
     
  9. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: TV Zeitschrifetn

    Ändere mal deinen Titel bitte und im Text auch!
    Was bitte sind denn Zeitschriftetn?
    Wäre schreibt man ohne "h!"
     
  10. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: TV Zeitschrifetn

    Ich glaube er will nicht wissen, welche Zeitschriften wir lesen, sondern welche Sender in den Zeitschriften gelistet sind, oder???:confused::rolleyes::eek::eek:
    Naja, wer keine Arbeit hat, der macht sich welche....;)
     

Diese Seite empfehlen