1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV - Wunschliste

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Weitspringer, 21. November 2003.

  1. Weitspringer

    Weitspringer Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hier
    mal reinschauen. Nett gemachte Seite.

    Die Wunschliste ist eine Liste von Fernsehserien, die mal (wieder) gezeigt werden sollten.

    Gruß
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    nett gemacht und sehr umfangreich. Lob!

    Aber warum kann ich nicht für "The Dukes of Hazzard" bzw. "Ein Duke kommt selten allein" stimmen? Oder hab ich die irgendwo übersehen?
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die HP kenne ich schon länger. Ist wirklich gut.

    Insbesondere gefällt mir, das man sich via Mail benachrichtigen lassen kann, wenn eine für einen selbst interessante ältere Serie mal wieder im TV startet.

    Da ich nicht jeden Tag alle TV Programme absuche, ist das ein toller Service.

    So hab ich vor einem Jahr mal eine ältere DDR - Serie registrieren lassen und als die vor kurzem wieder auf RBB Berlin kam, hatt ich rechtzeitig 2 Wochen vorher eine Info dazu im Mailfach.

    Das hätte ich sonst garantiert verpasst und nach fast 1 Jahr auch schon gar nicht mehr dran gedacht.

    Von daher, super Site + super Service. :cool:
     
  4. Weitspringer

    Weitspringer Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab´s gefunden ha! Auf der Haupseite in der Schnellsuche mal " Ein Duke " eingeben.
    Auf der folgenden Seite ist dann in den oberen Zeilen ein Link zur Abstimmung.

    Ein Duke kommt selten allein steht z.Zt. auf Patz 3 der Top 10.
    breites_

    Gruß
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Cool! Danke!

    klingt verdammt gut! Wenn sich dem jetzt noch ein kleiner Sender annimmt. Wegen mir auch 9live. Egal. Ich will die Dukes zurück auf dem Bildschirm!