1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-World

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von brima, 14. Juni 2004.

  1. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    173
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    AW: TV-World

    Für Kofler geht sein Plan voll auf, noch nie wurde das Premiere Programm in so vielen Pr. Zeitschriften abgedruckt wie jetzt.

    MfG
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: TV-World

    wir werden sehen wie die zeitschrift ist - scheint auch nur eine 0815-TV-Zeitschrift mit Premiere-Anhang zu sein
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: TV-World

    Wenn ein Movie Guide drin ist wäre dies ein K.O. Kriterium für TVDigital
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: TV-World

    Ich werd mir dir erste Ausgabe mal zulegen. Man muß Neuem eine Chance geben. Viel schlechter als die Konkurrenz kann man es ja kaum machen.
     
  6. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    AW: TV-World

    Laut ARD Videotext soll die TV World 192 Seiten dick sein und
    mit einer Auflage von 450000 Exemplaren starten.
    Als Preis wird ein Euro genannt.
    Auch die TV 14 aus dem Hause Bauer hat 192 Seiten und kostet
    einen Euro.
    Die Zeitschriften werden sicher vom Niveau her vergleichbar sein.
     
  7. Ravenhawk

    Ravenhawk Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Germany
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    AW: TV-World

    Immerhin scheint es sich beim Verkaufspreis von 1 Euro um den dauerhaften Preis zu handeln. Jedenfalls ist nirgendwo was von "Einführungspreis" zu lesen.
    Wird auch Zeit, dass die Preisabsprache von 1,40-1,45 gebrochen wird!
     
  9. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: TV-World

    ...

    die TV14 kenne ich. Und so sieht dann wahrscheinlich die Programmübersicht von TV World z.B. für das Programm vom MDR aus (ich könnte auch einen anderen Sender nehmen):
    Mittwoch, 16.6.
    7:00 Frühprogramm
    10:15 höchstpersönlich
    ...
    19:00 Regional
    ...
    1:30 Nachtprogramm

    das kann ich mir dann auch sparen :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2004
  10. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Berlin
    AW: TV-World

    Ist doch alles das gleiche! So was von Einfallslosigkeit. Die scheinen sich alle zu klonen. Ich bleibe erst mal bei TV-Spielfilm!;)
     

Diese Seite empfehlen