1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV World und die gekürzten Premiere-Programme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von grizzy, 25. März 2006.

  1. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    951
    Anzeige
    "TV World" ist die erste unabhängige Zeitschrift, die sich von der Veröffentlichung der (naja, fast vollständigen) Premiere-Sender verabschiedet.
    Mit der Programmwoche ab 01.04.2006 werden die Programmseiten ausführlicher für "andere" Programme, aber vom "Premiere-Programmanteil" bleiben (anfangs 2 Doppelseiten) jetzt gerade mal 1/4-Seite übrig. Was soll denn das???
    Es werden nur noch aufgeführt: Premiere Film 1 - 7 (wobei 5 - 7 auch nur noch in unvollständiger Auflistung), SciFi, 13th Street und Disney Channel.
    DAS WAR'S!!:mad:
    So Programme wie Junior, Serie, Krimi, Hit 24, Animal Planet etc. werden da einfach mal so "unter den Tisch gekegelt".
    Irgendwie hat "TV World" da was falsch verstanden: Die sollten nicht den Anteil an Premiere-Sendern (Programm) verkleinern, sondern vergrößern!!
    Fazit: Was bleibt also, als auf "TV Digital" umzusteigen???
    Es müsste sich doch endlich mal ein Zeitschriftenverlag finden lassen, der sämtlich (auch Premiere-) Programme komplett und ausführlich in seiner Zeitschrift darstellt. Aber wie schon immer: In Deutschland ist ja eigentlich alles (un-)möglich... ;-))
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
  3. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    AW: TV World und die gekürzten Premiere-Programme

    Auch die Digitalprogramme von ARD/ZDF sind so gut wie nicht mehr vorhanden, auch Silverline und AXN sind verschwunden. Sehr Schade, ....

    Gruss, F.
     
  4. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: TV World und die gekürzten Premiere-Programme

    es gibt doch noch TV Spielfilm XXL
     
  5. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Nordbaden
    AW: TV World und die gekürzten Premiere-Programme

    Wirklich sehr ärgerlich ! Wir werden unser Abo wegen fehlender P-Programme und ÖR- Digis jetzt kündigen !!!
     
  6. DarkToon

    DarkToon Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    58
    AW: TV World und die gekürzten Premiere-Programme

    nimm doch die hier:
    http://www.tvbrowser.org

    • mehr als 100 Sender
    • inkl. Premiere
    • Open Source
    • Windows, Linux, MacOS, OS/2
    • Plug-Ins
    • Skins
    • Kostenlos, keine Werbebanner
    ;)
     
  7. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: TV World und die gekürzten Premiere-Programme

    Das wars dann wohl mit der groß angekündigten Alternative zur TV Digital. Hatte eigentlich vor mir die Zeitschrift nach auslaufen meines Premiere Komplett Abos zuzulegen (für mein noch Aktives Start Abo) aber dann tuts wohl auch jede andere Zeitschrift.
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.133
    AW: TV World und die gekürzten Premiere-Programme

    Ja ich war auch treuer Nutzer von TV-World jetzt muß ich auch auf TV-Spielfilm XXL umsteigen, man hat's ja, was nutzt mir die TV-Digital? Da fehlt ja auch die Hälfte vom Premiere-Programm, ich wundere mich eh nicht mehr das es Premiere noch nicht mal mehr schafft ein Programmheft für seine User herauszugeben.

    Und ja nicht jeder hat Internet um online nach dem Programm zu schauen, und ausserdem kenne ich viele die eine gedruckte Ausgabe lieber haben.

    Schade wird wohl bald gar kein Programmheft für die digitalen Programme mehr geben:wüt::mad:
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: TV World und die gekürzten Premiere-Programme

    wirklich ärgerlich - TV World war die einzige Zeitung in NRW die zumindest ansatzweise die Programme von Tividi abgedruckt hat - sprich AXN, Silverline, Kinowelt, Scifi etc...

    wozu gibts eigentlich eine so große Auswahl an versch. zeitschriften die aber alle ein und dasselbe abdrucken

    das wäre echt mal eine Marktlücke in die eine Zeitschrift springen könnte
     
  10. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Zwenkau bei Leipzig
    AW: TV World und die gekürzten Premiere-Programme

    nimm die TV Digital da gibt es zwei Ausgaben

    für Premiere
    und einmal für Kabel Home

    aufpassen das Titelbild ist immer das Gleiche nur am Zusatz zu erkennen
     

Diese Seite empfehlen