1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV World im Großformat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ingo12, 25. Januar 2005.

  1. ingo12

    ingo12 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe heute im Bahnhof die TV World Nr. 3 gekauft. Erstaunlicherweise ist die jetzt auf das Großformat umgestellt worden. Der Mantelteil ist vom Umfang her auch etwas erhöht worden. Die Programme bieten ein wenig mehr Inhalt, da ja nun mehr Platz da ist. Der Preis liegt "noch" bei 1 Euro. Allerdings steht auf dem Cover "NEU - nur 1 Euro". Mal sehen, ob der Preis da bleibt.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV World im Großformat

    Ich sehe da den Zusammenhang mit Premiere nicht.
    :eek: :eek: :eek:

    bye Opa :winken:
     
  3. ingo12

    ingo12 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV World im Großformat

    Ups, falscher Thread? Dachte wg. Programmzeitschrift für Premiere. Dann gerne verschieben.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: TV World im Großformat

    Da die TV World eine der Alternatven zu dem ehm. Premiereheft ist, finde ich gehört der Thread genau hier hin!
    Schließlich wird hier (bei Premiere - Allgemein) auch über TV Digital diskutiert, und der Unterschied ist mir da nicht so ganz klar.
    Zum Preis:
    Für Abonnenten scheint der so zu bleiben. 13 € pro halbes Jahr. Ausserdem kosten die ersten 6 Ausgaben nach Abobeginn gerade mal 3,80 € und wenn man Abbuchen läßt gibts noch nen Monat gratis drauf! Ausserdem jederzeit künbar. Von solchen kundenfreundliche Bedingungen könnte sich Premiere mal ne Scheibe abschneiden.
     
  5. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV World im Großformat

    Hi,
    was verstehst Du unter "Großformat". Die TV-World, die ich seit 1/2 Jahr kaufe, ist doch seit Anfang im DIN A 4-Format gewesen. Oder erscheint die jetzt im DIN A3-Format? (Oder so groß wie die Bild am Sonntag?) Das wäre allerdings sehr unhandlich?!
     
  6. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV World im Großformat

    Nachtrag:
    Oder gibt's auch noch minimale Zwischengrößen?
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV World im Großformat

    Ich denke mal, dass damit eine Größe gemeint ist, wie sie zum Beispiel die TV Spielfilm, TV Movie oder TV Today haben, oder?
     
  8. pilus

    pilus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV World im Großformat

    Warum gibt's im Forum nicht mal eine separate Rubrik für TV-Zeitschriften? Wer ist dafür? :winken:
     
  9. ingo12

    ingo12 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV World im Großformat

    Ja, genau. Bisher war die TV World ja immer ein klein wenig kleiner.
     
  10. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    1.633
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV World im Großformat

    ICH ! Am Besten sofort, gute Idee. Und hier noch ein Link zur "tv world": http://www.presseportal.de/story.htx?nr=641410
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2005