1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Werbung für Premiere-Umbenennung kostet 40 Millionen Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Allein 40 Millionen Euro wird die Pay-TV-Plattform Premiere für seine Umbenennung in Sky in die TV-Werbung stecken.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: TV-Werbung für Premiere-Umbenennung kostet 40 Millionen Euro

    40 Millionen Euro für Werbung im Vergleich zu weit unter 3 Millionen Abonnenten. Wie wird das eigentlich finanziert?

    Nehmen wir an, Premiere / Sky bekommt mit dem gespamme 1 Millionen Kunden ran, die durschnittlich 25€ einbringen. Das sind 25 Millionen Euros. Nur ich vermute eher, dass sich an der Zahl der Abonnenten so gut wie NICHTS ändern wird. Ob die das wirklich schaffen? Ich bezweifle das sehr stark.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
  3. Elektrolurch

    Elektrolurch Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TV-Werbung für Premiere-Umbenennung kostet 40 Millionen Euro

    Dies nenne ich Geldverbrennen pur. Hier durch wird kein einziger Mehrwert erzeugt.
    Das Geld der Kapitalerhöhung ist bald aufgebraucht und Sky war ein mal...
     
  4. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Werbung für Premiere-Umbenennung kostet 40 Millionen Euro

    Insgesamt sind es nicht 40, sondern 100 Millionen.
    Also gehen pro Abonnent die Einnahmen von fast 2 Monaten komplett für Werbung drauf. Mein Geld ist ab Ende dieses Monats allerdings nicht mehr dabei.
     
  5. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: TV-Werbung für Premiere-Umbenennung kostet 40 Millionen Euro

    @Ijon Tichy:

    Mein Geld ist seit Januar nicht mehr dabei.
     
  6. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Werbung für Premiere-Umbenennung kostet 40 Millionen Euro

    :LOL: Jetzt wird wieder der Tot von Sky vorrausgesagt. Immer wieder lustig:D
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: TV-Werbung für Premiere-Umbenennung kostet 40 Millionen Euro

    Nein tut doch gar keiner. Aber man macht sich halt so seine Gedanken. Darf man das nicht? :eek:

    @brechstange: Das sind dann aber 25 Millionen pro Monat.
     
  8. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Werbung für Premiere-Umbenennung kostet 40 Millionen Euro

    Das ist eine Vorraussage aus der Glaskugel;).

    das ist ein Gedanke.
     
  9. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: TV-Werbung für Premiere-Umbenennung kostet 40 Millionen Euro

    Gott sei Dank. Eigentlich heißt es das Geld nicht stinkt... Aber bei dem was du hier immer vom Stapel läßt wäre ich mir da nicht so sicher.
     
  10. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: TV-Werbung für Premiere-Umbenennung kostet 40 Millionen Euro

    sagt die Glaskugel made in Taiwan.

    Diese Sprüche höre ich seit gefühlten 100 Jahren schon.
     

Diese Seite empfehlen