1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Wandhalter für 40 Zoll Gerät - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Kirk^, 13. August 2016.

  1. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich dachte mir, guckst mal kurz nach einem passendem TV Wandhalter, aber das war wohl nichts. Die gibts ja wie Sand am Meer in 1000 verschiedenen Varianten...
    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Wichtig ist:

    Neigbar
    Schwenkbar
    möglichst geringer minimaler Wandabstand, wenn TV Gerät weder geneigt noch geschwenkt noch ausgefahren ist

    Ich hab jetzt die Vogels TV Wandhalter WALL 2345 in die nähere Auswahl genommen, kann da wer was zu sagen?
     
  2. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also ich hab schon billigmist verbauen müssen....gelumpe

    Ich selbst habe schon zweimal die 2245 von Vogels verbaut --> Top....aber nicht günstig
    (Tipp: Schau nach Sonderangeboten in der Bucht--> z.B. Saturn bietet ab und zu
    Rückläufer/2.Wahl zum halben Preis an...meine waren billig&ungeöffnet)