1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Vlaanderen Smartcard

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von DerhelleSchein, 2. Februar 2012.

  1. DerhelleSchein

    DerhelleSchein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    suche jemanden, der mir eine Zusatzkarte nur für die flämischen Sender (TV Vlaanderen DIGTIAAL) ausleihen kann - natürlich gegen eine entsprechende Bezahlung. In Belgien kostet diese Zusatzkarte ein paar € pro Monat. Bitte meldet euch, wenn ihr mir helfen könnt. Danke für eure Hilfe!!!
    Kennt jemand vielleicht ein belgisches Forum?

    LG DHS
     
  2. Implenia

    Implenia Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Vlaanderen Smartcard

    Dem schließe ich mich an, falls irgendjemand Möglichkeiten kennt, würde ich mich sehr über eine PN freuen
     
  3. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Vlaanderen Smartcard

    hi

    habe mal in Flandern (Leuven) gewohnt und würde auch sehr gerne die flämischen Sender wieder empfangen hier in Berlin. Wer kann mir eine solche Karte zur Verfügung stellen bzw. mir sagen, wie ich sie käuflich erwerben kann ohne ´arm´ zu werden.

    lg

    barthaar:winken:
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: TV Vlaanderen Smartcard

    Kennst du keine Belgier bzw. Leute, die da wohnen? Das wäre sicher die beste Möglichkeit. Ansonsten einfach mal irgendwelche Online-Händler anschreiben und fragen, ob sie auch ins Ausland liefern.
     
  5. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Vlaanderen Smartcard

    hi

    danke für die Antwort. Sie ist mir allerdings zu unkonkret. Wen kann ich konkret fragen? Die meisten Händler fragen irre hohe Provisionen. Schreib mir nochmal, wenn du mir konkret helfen kannst. Bitte dann privat!!

    lg

    barthaar:love:
     

Diese Seite empfehlen