1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv Vlaanderen +Sky de über einen HD Receiver empfangen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vlaanderen, 24. Januar 2010.

  1. Vlaanderen

    Vlaanderen Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an die Gemeinde,

    brauche mal eure Hilfe. Die entsprechenden Anbieter sind nicht in der Lage mir zu helfen (wollen).
    Also:
    Ich besitze eine TV Vlaanderen Karte und eine Sky (Nagra SO2) Karte (prepaid)
    In meinem alten Technisat der Premiere- tauglich war funzt meine Vlaanderen aber nicht mehr meine Sky. In meinem Philips DSR 5005 funzt meine Sky aber meine Vlaanderen über das Modul nicht. Besitze noch ein altes "official product" mediaguard SmardTV Modul für die Karte mit dem ich versucht habe den DSR 5005 zu füttern. --->Fehlermeldung
    Nun meine Frage.
    Kennt jemeand einen HD Sat Receiver der beide Karten gleichzeitig schlucken kann und wo ich zwischen den Belgischen und den Deutschen Sendern zwitschen kann ohne was umzustecken?

    Hilfe erwünscht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2010
  2. Vlaanderen

    Vlaanderen Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tv Vlaanderen +Sky de über einen HD Receiver empfangen?

    Huhu,

    keiner eine Idee?! :winken:

    ...traut euch...:)
     
  3. AW: Tv Vlaanderen +Sky de über einen HD Receiver empfangen?

    geht dann wohl nur mit Linux-Receivern in eingebauten Kartenlesern...Ich hab ne IP9000HD (und hatte auch mal ne IP422S). Beide sind nicht mit den Canal-Digitaal-Modulen kompatibel...aber in den internen Lesern (mit entsprechenden Modifikationen) laufen die Beneluxkarten und sollten auch Sky-Karten laufen...
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.645
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tv Vlaanderen +Sky de über einen HD Receiver empfangen?

    Dreambox DM 800 HD PVR und ein Smargo dazu ...
    Damit gehts auf jeden Fall.

    Wenn es Dual-Tuner sein soll, Dreambox DM 8000 HD PVR oder die neue VU+ Duo. Beide haben zwei Kartenleser, dann brauchts keinen Smargo mehr.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen