1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Vlaanderen PrePaid

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Satfreak8104, 8. September 2007.

1. Satfreak8104

Satfreak8104 Neuling

Anzeige
    Hallo:winken:

Wollte nur bekannt geben dass ich meine original TV Vlaanderen PrePaid Karte bei Ebay zum Verkauf anbiete da ich Sie nicht mehr brauche - wer vielleicht Interesse hat kann ja mitbieten! Die Karte ist noch bis Mai 2008 freigeschaltet. Einfach mal bei Ebay nach TV Vlaanderen suchen.

2. Rudi59

Rudi59 Platin Member

AW: TV Vlaanderen PrePaid

Rate mal warum Du die Karte für den Preis nicht verkaufen wirst?
    8 Monate Laufzeit = 80 Euro Kosten für das Basis Paket.
    Wenn es dann noch die zweit-Karte für 2 Euro ist, dann ...
    200 Euro zu verlangen ist ganz schön vermessen (klar, nur für den der sich auskennt). Nichts für ungut, wollte es nur mal anmerken.

3. Satfreak8104

Satfreak8104 Neuling

Gebe ja zu dass der Preis arg hoch angesetzt war:rolleyes:
    Muss aber dazu auch sagen, dass ich die Karte bei einem Zwischenhändler für über 400Eur gekauft habe und ich dann von diesem Preis ausgegangen bin - habe da auch noch nicht die Erfahrung, wieviel überhaupt das orginal Basis Paket kostet!
    Aber danke für die Info, wenn die Karte nicht verkauft wird, werde ich Sie nochmal zu einem günstigeren Preis reinsetzen:D

4. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Wooohw, 400 Euro sind auch ganz schön häftig, da kann ich Dein Ansinnen von 200 Euro nachvollziehen. Mal so "über den Daumen " gerechnet: Wenn Du sie ev. hier im Forum für 150 Euro anbieten würdest hättest Du warscheinlich mehr Erfolg. Aber Du merkst schon, sehr viel "würdest", "hättest" und eventuell ... probiers einfach nochmal bei eB...

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Das Basispaket kostet regulär 9,90 EUR im Monat.
    Das macht für 8 Monate rund 80 EUR.

Fraglich wäre halt, ob es möglich wäre das Abo zu verlängern. Wenn ja, müsstest du das unbedingt dazuschreiben - und auch wie. Denn eine Karte zu kaufen kostet bei TVV an sich schon 70 EUR - insofern wäre der Preis grundsätzlich nicht zuviel. Nur muss sich so ein Kauf halt lohnen, indem man die Karte auch zu einem angemessenen Preis verlängern kann.

Wenn das der Fall wäre, sind 200 EUR nicht zuviel. Wenn nicht - geh MINDESTENS auf 150 runter, eher 120.

Greets
    Zodac

6. Satfreak8104

Satfreak8104 Neuling

So- habe es gerade nochmal für 120Eur bei Ebay reingesetzt - ist ja nicht verlängerbar. Da ich auf Canal Sat umsteigen will habe ich noch das passende Modul - was ich dann nicht mehr brauche mit beigefügt.
    Danke nochmal für die hilfreichen Antworten:D

Grüße
    Satfreak

Diese Seite empfehlen