1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Vlaanderen offen 19Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von mysteriousm78, 8. November 2006.

  1. Anzeige
    TV Vlaanderen Paket auf Astra 19,2°Ost offen - 12670 V SR 22000

    Hoffentlich bleibts bis zum Wochenende.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2006
  2. simpelsat

    simpelsat Board Ikone

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    3.851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    10x Zehnder DX1500s (2x Kathrein ADR) und Spaun 9982
    33er DigiDish für 19e (bisher nur bei Gewitter im Mai 2007 ausgefallen)
    70er Triax-78 auf SG-2100A für 53e-34.5w (Standard 28e)
    (72e-58w - möglich bei Dachinstallation)

    DVB-T
    168 DX-Speicherungen bzw. 27 Programme mit Zimmerantenne:
    ct-Dipole und Hirschmann Zifa 15 / 16 und mobile 84cm-Richtantenne
    für DK DVB-T1778-7" und Skymaster DT 50 sowie LCD
    AW: TV Vlaanderen offen 19Ost

    Na wunderbar - eine echte Bereicherung auch mit den Radiosendern. Genießen solange ...
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: TV Vlaanderen offen 19Ost

    Enttäuschend ! Alles 4:3 und schlechtes Bild. Weiß nicht, was es da zu bewundern gibt. Schade, dass Ned 1,2,3 nicht offen sind, da gäbe es besseres zu sehen. Auch aus Belgien kenne ich Besseres, wenn ich an Euro 1080 denke.
     
  4. simpelsat

    simpelsat Board Ikone

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    3.851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    10x Zehnder DX1500s (2x Kathrein ADR) und Spaun 9982
    33er DigiDish für 19e (bisher nur bei Gewitter im Mai 2007 ausgefallen)
    70er Triax-78 auf SG-2100A für 53e-34.5w (Standard 28e)
    (72e-58w - möglich bei Dachinstallation)

    DVB-T
    168 DX-Speicherungen bzw. 27 Programme mit Zimmerantenne:
    ct-Dipole und Hirschmann Zifa 15 / 16 und mobile 84cm-Richtantenne
    für DK DVB-T1778-7" und Skymaster DT 50 sowie LCD
    AW: TV Vlaanderen offen 19Ost

    Technisch gesehen hast du natürlich völlig recht - aber mich interessiert Belgien als Nachbarland, das geografisch so nah und ansonsten so wenig zugänglich ist ...
     
  5. AW: TV Vlaanderen offen 19Ost

    Was erwartest du, wenn da über 10 Sender auf einen Transponder gequetscht sind? HDTV-Qualität is ja wohl schlecht. Und ich bin von 16:9 absolut nicht begeistert. Diese dämlichen schwarzen Balken kaluen ja schon das halbe Bild. Mit ner Lupe möcht ich kein TV sehen.
     
  6. dirtyvision

    dirtyvision Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Vlaanderen offen 19Ost

    Kauf dir doch einfach einen Fernseher, keine Waschmaschine :p
     
  7. AW: TV Vlaanderen offen 19Ost

    Warum? Waschmaschine ist viel interessanter als TV!! :D :D :D :D

    Und ich gucke schon seit langem nur noch am PC! Und da stören mich diese 16:9 Balken genau so.
     
  8. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: TV Vlaanderen offen 19Ost

    Das wird eng mit der Datenrate, da aller derzeit zu sehenden Kanäle in 704x576 senden... Die Verschlüsselungskennung ist überall drauf.
     
  9. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Vlaanderen offen 19Ost

    Genau wie mein Fernseher :)
     
  10. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV Vlaanderen offen 19Ost

    Meiner auch.

    Wie praktisch.:love: