1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Vlaanderen Digitaal abonnieren?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von barthaar, 19. August 2006.

  1. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Deutschland, Berlin
    Anzeige
    Hi folks,

    ... würde gerne das Senderpaket von TV Vlaanderen Digitaal für 8.95 Euro im Monat abonnieren. Könnte dann u.a. France 2/3; BBC Prime; Ned 1,2,3, EEn und Canvas und einige interessante flämische private Sender empfangen. Für die Sky Sender gibt es einen wenn auch teuren allerdings zuverlässigen Dealer in Deutschland. Gibt es auch einen Händler (in Berlin bzw. über Internet) über den ich die Karte abonnieren kann? Danke für eure Tipps!!

    mfg

    barthaar:winken:
     
  2. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: TV Vlaanderen Digitaal abonnieren?

    Hier einen Dealer in Belgien:

    www.altsat.be

    Vielleicht macht er ein Abo für Ausland.
     
  3. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Deutschland, Berlin
    AW: TV Vlaanderen Digitaal abonnieren?

    Hi folks,.... danke für den Tipp. Habe denen bereits ein `mail`(sogar auf Niederländisch!!) geschickt. Falls die das nicht machen, kann mir vielleicht noch jemand einen Tipp geben (Adresse!!!), da ich leider keine Bekannten oder Freunde in Belgien habe. Danke!LGbarthaar
     
  4. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Hallo Barthaar!

    Schade... ich hatte gedacht, Du würdest schon längst één über Satellit gucken. [​IMG]

    Bist Du immer noch auf der Suche?

    Hier ist das Objekt Deiner Begierde...

    [​IMG]

    Als Prepaid gibt es diese Karte bei den "offiziellen" Kartenhändlern für 438 Euro. Das ist nicht wirklich interessant: Marty aus Irland verkauft Dir ein Sky-Abo mit Digibox für 200 Euro, plus der regulären Kosten für einen Abonnements-Vertrag.

    Was ist aus Deinen Versuchen geworden, im Internet einen freundlichen Holländer oder Belgier kennen zu lernen?

    Die belgische Karte hat ein paar extravagante Zusatz-Kosten - dagegen ist selbst Arena ein Unschuldslamm. [​IMG]

    110 Kosten für die Karte plus Aktivierung. [​IMG]

    Das Jahres-Abo Prepaid liegt dann bei 108 Euro, zusammen 218 Euro. Gegenüber den 438 Euro, die der Händler fordert, liegen also 220 Euro Händler-Provision.

    Ich vermute, Du kannst auf dem freien Markt einen Belgier finden, der Dir die Karte für 100 Euro Provision besorgt. Mit 318 Euro für das erste Jahr musst Du aber rechnen.

    Alternativ kommt auch eine holländische Karte in Betracht. Das Familien-Paket für 12.95 Euro pro Monat enthält één und Ketnet / Canvas. Anstelle der belgischen Privat-Sender gibt es die üblichen Holländer von RTL 4 bis SBS 6.
     

Diese Seite empfehlen