1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Vlaanderen Abo abzugeben

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von StudioB, 25. September 2008.

  1. StudioB

    StudioB Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    231
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo Forumgemeinde!

    Durch einen beruflich bedingten Umzug in ein Kabelgebiet, ist ein Abo des belgischen Anbieters TV Vlaanderen abzugeben. Ich habe das Abo im Mai 2008 abgeschlossen und im voraus bezahlt. Es läuft also ab Oktober noch 8 Monate. Freigeschaltet ist das Plus Pakket für 13,90 Euro im Monat. Es ist möglich nach Ablauf in ein anderes Paket zu wechseln bzw. das Abo über mich fortzusetzen. Ich möchte für die Karte, Freischaltgebühr und das Abo selbst (inkl. Porto), 220 Euro verlangen. Eine Fortsetzung des Abos ist dann zu den regulären TV Vlaanderen Preisen möglich, also ohne horrende Zwischenhändlergebühren. Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse...Ich würde mich über einen Kontakt hier im Forum oder per PN freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2008
  2. StudioB

    StudioB Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    231
    Ort:
    NRW
    AW: TV Vlaanderen Abo abzugeben

    Die Karte ist verkauft, der Thread kann geschlossen/gelöscht werden...
     
  3. StudioB

    StudioB Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    231
    Ort:
    NRW
    AW: TV Vlaanderen Abo abzugeben

    Wer will nochmal, wer hat noch nicht. Der Käufer konnte nicht zahlen und daher steht die Karte wieder zur Verfügung!! Wer also Lust auf TV Vlaanderen hat sollte zugreifen.

    Kurze und letzte Preisanpassung: 210 Euro inkl. Porto
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: TV Vlaanderen Abo abzugeben

    aufgeklärt, alles o.k.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2008
  5. StudioB

    StudioB Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    231
    Ort:
    NRW
    AW: TV Vlaanderen Abo abzugeben

    Die Sache ist geklärt, die Karte ist weg...
     

Diese Seite empfehlen