1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Verhalten in den USA: Internet verdrängt klassischen Rundfunk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Laut einer aktuellen Studie sehen immer mehr Menschen in den USA ihre Lieblingsfilme und -Serien mittlerweile lieber im Netz als über den klassischen TV-Rundfunk. Auch in Europa dürfte der Trend zunehmen. Eine Verdrängung des Fernsehers als heimische Unterhaltungszentrale ist jedoch nicht automatisch erwarten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Verhalten in den USA: Internet verdrängt klassischen Rundfunk

    Ich schaue auch nur noch wenig im normalen TV. Das meiste per PC aus dem Internet. Zeiten ändern sich nunmal. Normales TV wird langsam aber sicher out.
     

Diese Seite empfehlen