1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV und Sky Kosten für ein Restaurant

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RyoBerlin, 9. August 2009.

  1. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    Anzeige
    Hi Leute,

    im auftrag eines Bekannten der ein Restaurant hat soll ich mal rumfragen was der Spaß kostet.

    Habt ihr da eine Idee oder Erfahrung ?

    Er möchte gerne an einem HDTV Bildschirm Fußballspiele zeigen und muss da natürlich Wissen was ihn da an Gebühren erwarten seitens

    Gema, GEZ, Sky


    Ich hab kein blassen.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.774
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: TV und Sky Kosten für ein Restaurant

    Ich weiß nicht aber mit rund 1000 € rechne ich mal, wenn es reicht.
     
  3. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: TV und Sky Kosten für ein Restaurant

    ok geb dem mal die nummer weiter.
    die werden dann sicher über evtl. gema oder GEZ gebühren auch informieren können
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV und Sky Kosten für ein Restaurant

    Also Sky hat die Preise sauber erhöht, hab nen befreundeten Gastwirt gefragt, der zahlt pro Monat 200 Euro für Sky. Er hat aber ne relativ kleine Kneipe, bei PREMIERE war es früher so das es drei Preiskategorien gibt, eben je nachdem wieviele Quadratmeter die Kneipe hat, wenns bei dir n Restaurant ist wirds wohl noch höher sein von den Kosten.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV und Sky Kosten für ein Restaurant

    GEMA ist glaub ich drin, aber das steht dann im Infomaterial.
     
  6. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: TV und Sky Kosten für ein Restaurant

    Sind die 1000eur die genannt wurden hier.. pro Jahr?
     
  7. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV und Sky Kosten für ein Restaurant

    Es kostet jetzt zwischen 2099 und 4798 Euro pro Jahr.
    Je nachdem wieviel Quadratmeter das Restaurant hat.
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV und Sky Kosten für ein Restaurant

    Danke für die Bestätigung meiner Zahlen moe99, für 1000 Euro gäbs bestimmt mehr Kneipen die Sky zeigen würden (meine Meinung)
     
  9. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.973
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: TV und Sky Kosten für ein Restaurant

    Nicht unbedingt,Plätze sind entscheidend im Raum.Bei uns im Ort,zahlt eine 1200 Euro im Jahr dafür.
     
  10. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV und Sky Kosten für ein Restaurant

    moin,
    habe kleinste mögliche m² Kneipe...
    am preiswertesten im moment knapp 700 Euro für 3 Monate....
    dafür Gema frei
    GEZ kommste nicht raus
    zu teuer geworden das ist mal sicher ....

    werde für Kneipe Sky kündigen müßen... oder die Leute dauerhaft abfüllen müssen:mad::mad::mad:

    aber gibt hier eh genug schwarzseherkneipen....
    Stammgäste rein Tür zu und alles Easy ( was willste auch machen mit 10 leuten die zur BL kommen)

    Problem: Sky ist preislich überhaupt nicht flexibel
    kenne viele Kneipen hier die nur 1 Spiel + Zusammenfassung buchen würden für nen fairen Preis...
    aber no way ... schade SKY
     

Diese Seite empfehlen