1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV und Radiopr. bei Humax F1 Fox finden

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von flodder, 25. Mai 2002.

  1. flodder

    flodder Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Oberhausen
    Anzeige
    Hallo,

    bin ganz neu hier im digitalen Satgeschäft!
    Ich habe meine Schüssel mit 2 LNB´s bestückt (Astra und Hotbird) und möchte gerne alle frei empfangbaren Radio und Fernsehprogramme speichern. Wieviel TV und Radioprogramme sind jeweils auf den Satelliten zu finden (unverschlüsselte)?
    Ich habe aus Versehen bei der Installation alle Programme von hotbird rausgeschmissen.
    Welchen Suchlauf muß ich anwenden und wie lange dauert es ungefähr?

    Herzlichen Dank für die Infos,

    Familie Flodder
     
  2. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    "Automatischer Suchlauf" der findet (fast) alles. Ausführliche Transponderlisten gibt es bei www.lyngsat.com !
     
  3. flodder

    flodder Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Oberhausen
    Danke Mago!
    Aber hier habe ich die Möglichkeit, einen schnellen oder einen Zeit raubenden detaillierten Suchlauf zu starten und ich gehe davon aus, das ich sonst nichts einstellen muß.
    Ich bekomme nur ein paar Programme über Hotbird, die nicht verschlüsselt sind.

    Flodder
     
  4. flodder

    flodder Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Oberhausen
    Habe den Fehler gefunden!!!!!!!! :cool: läc ha!

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen