1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Umfrage: Zuschauer wünschen "Big Brother" und "DSDS" das Aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.705
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Container-Show "Big Brother" und "Deutschland sucht den Superstar" gehen den Deutschen gehörig auf die Nerven. Sendungen mit Günther Jauch sind hingegen weiterhin enorm beliebt, wie eine aktuelle Umfrage ergeben hat.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: TV-Umfrage: Zuschauer wünschen "Big Brother" und "DSDS" das Aus

    Nichts gegen Big Brother; dass ich nichts gegen Wer wird Millionär :D
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.240
    Zustimmungen:
    562
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Umfrage: Zuschauer wünschen "Big Brother" und "DSDS" das Aus

    Interessant, wie Wunsch und Realität auseinanderklaffen.
    Woher kommen dann die Millionen Zuschauer, wenn es angeblich keiner sehen will? (ich übrigens auch nicht)
     
  4. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Umfrage: Zuschauer wünschen "Big Brother" und "DSDS" das Aus

    Oh ja Absetzung von "BB" und "DSDS" wäre mir wünschenswert. Bitte auch noch die anderen Castingshows und Scripted-Reality Dokus dazu absetzen^^
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Umfrage: Zuschauer wünschen "Big Brother" und "DSDS" das Aus

    Also wenn die Käufer von "Auf einen Blick" die Umfrage gestützt haben, wundert mich das Ergebnis nicht. Das ist ne Frauenzeitung mit Strickanleitungen, neues von Königin Silvia, Hansi Hinterseer Porträts und bisschen TV Programm. Die Umfrage haben dann wohl vor allem Frauen zwischen 58 und 72 getragen.

    Das ist ja praktisch fast der gesamte Sendeumfang der Privaten, der ihnen auf den Sack geht. Verständlich bei der Zielgruppe. Frag mal in der Bravo, welche Sendungen der ÖR weg sollen.
     
  6. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: TV-Umfrage: Zuschauer wünschen "Big Brother" und "DSDS" das Aus

    Och BB ist gar nicht sooo schlecht:LOL::LOL:

    Kann man ganz schön drüber lachen:D
     
  7. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Umfrage: Zuschauer wünschen "Big Brother" und "DSDS" das Aus

    also ich finde die sendungen klasse. ich ruf dort auch immer an und wenn ich eine sendung verpasst habe sehe ich mir die wiederholung an. big brother habe ich bei sky. ich finde das deutsche tv sollte nur noch aus so ne sendungen bestehen. einfach klasse

    ich bin sogar dazu bereit mir die sachen über hd+ zu leisten, denn so eine unterhaltung bekommt man nirgendwo anders. dieser kontent ist auch so wichtig, dass ich die aufnahmesperren voll verstehe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2011
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.299
    Zustimmungen:
    7.943
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: TV-Umfrage: Zuschauer wünschen "Big Brother" und "DSDS" das Aus

    Einfache Mathematik. 15% Marktanteil heißt auch gleichzeitig 85% des Marktes haben die Sendung nicht gesehen.

    Jetzt kommt es dann drauf an, wie negativ die Sendung von dem "Rest" gesehen wird. DSDS und vor allem Bohlen polarisieren stark, mit Gesang hat das ganze soviel zu tun wie Roberto Blanco mit Technomusik. Da geht's im Grunde genommen nur ums Fremdschämen und die Bohlensprüche.

    Andere Sendungen sind dem "Rest" eher egal, nerven weinger, sind eben nur uninteressant...
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: TV-Umfrage: Zuschauer wünschen "Big Brother" und "DSDS" das Aus

    :eek:
     
  10. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Umfrage: Zuschauer wünschen "Big Brother" und "DSDS" das Aus

    Der Programmteil bei AUF EINEN BLICK ist so umfangreich wie bei FUNK UHR oder FERNSEHWOCHE und umfangreicher als bei Blättern wie TV SPIELFILM oder TV MOVIE. ;)
     

Diese Seite empfehlen