1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv/tv EPG UFS913

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von MatthiasDemmler, 24. Dezember 2012.

  1. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nachdem ich diesen Rec. an einer anderen Satanlage angeschlossen habe,startet er ohne ein Bild mit Lade tv/tv....
    Wie kann ich dies vermeiden?
    Muß bei Anschluß an anderen Anlagen immer eine Erstinstallation erfolgen?
     
  2. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    http://www.kl-jue-te-po.de
    AW: tv/tv EPG UFS913

    Du kannst im Menü einstellen,welche EPG-Funktionalität gewünscht ist, tvtv/SI/kein !

    :):)
     
  3. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tv/tv EPG UFS913

    Dazu muß ich aber ersteinmal ein Bild über Scart haben an einen älteren TOSHIPA.Jedesmal ,wenn ich meine KATHREINS stellt sich die Auflösung um,und habe durchlaufende Bilder od keins.Kenne aber die Kombination am RECEIVER nicht.
     
  4. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    http://www.kl-jue-te-po.de
    AW: tv/tv EPG UFS913

    Menü-Taste -> Einstellungen -> Grundeinstellungen -> Video-Einstellungen

    Du kannst wählen:

    Bildausgabe über: -> <SCART> oder <HDMI/YPbPr>
    TV-Format: -> <4:3> oder <16:9>
    usw. !

    Fertige Settings+Menüeinstellungen kriegst Du über: siehe Signatur !

    :):)
     

Diese Seite empfehlen