1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Tratsch - für Film und Fernsehfreunde

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von BOF, 25. Mai 2008.

  1. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo liebe Digitalfernsehgemeinde,

    in den letzten Wochen hat sich ein neues, kleines Forum gegründet, in dem es vor allem über Fernsehsendungen aller Art geht. Bisher diskutieren dort erst 11 angemeldete User, die aber in der kurzen Zeit schon über 700 Beiträge geschrieben haben. Die User sind also sehr engagiert, um aus diesem jungen Forum etwas zu machen.

    Wir wissen das TVTratsch nicht das einzigste Forum dieser Art ist, aber eines ist anders als bei vielen anderen. Denn bei unserem Fernsehforum geht es neben den Diskussionen und das melden von aktuellen News vor allem um den Umgangston miteinander. Wir sind alles Laien, aber gerade desswegen ist es eben so ein schönes und angenehmes Miteinander.

    Es würde uns freuen wenn auch ein paar Leute von hier den Weg zu TV-Tratsch finden würden, und uns, also dem Forum mit interessanten Beiträgen bereichern.

    Zu finden ist TV-Tratsch unter: http://www.tv-tratsch.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2008
  2. Barbara.TV

    Barbara.TV Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Tratsch - für Film und Fernsehfreunde

    Das ist was für mich :winken: Danke!
     
  3. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Tratsch - für Film und Fernsehfreunde

    ... dann meld Dich doch einfach an und mach mit. Wir können jeden gut gebrauchen, erst recht, wenn man wie du sich ohnehin mit diesem Thema beschäftigt ( siehe dein Blog ) !
     
  4. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Tratsch - für Film und Fernsehfreunde

    Hallo liebe Digitalfernsehgemeinde,

    einmal noch möchte ich unser Forum hier zum Ausdruck bringen. Ich hoffe es nimmt mir hier keiner Übel.

    Aber in den letzten Wochen hat sich bei uns so einiges geändert. Viele neue Themen, ein paar neue User die uns unterstützen und auch ein neues Portal zur besseren Übersicht über alles, was es so im Forum gibt, bereichern nun unser Board.

    Ich würde mich freuen, wenn auch ihr den Weg zu uns finden würdet. Ihr findet uns auf: TV-Tratsch.de !