1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Tranmitter... Wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von paulkerl, 9. Mai 2006.

  1. paulkerl

    paulkerl Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Aloha zusammen,

    habe da ein kleines problem von ca. 10m Distanz.

    Ich kann vom Wohnzimmer aus, wo meine Kabelanschluss ankommt, kein Kabel in das Nebenzimmer ziehen. Nun bin ich auf der Suche nach einer Lösung.

    Ich habe gesehen, dass es TV-Transmitter gibt.

    Welches Modell taugt denn was?

    Gibt es eventuell auch die Möglichkeit, nicht ein Signal von der DBOX über den Transmitter zu senden, sondern "alle"? Also dass ich im 2ten Zimmer einen Empfänger aufstelle, und an diesen eine 2te DBOX, an welcher ich dirket umschalten kann?

    Vielen Dank!

    LG HugO
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: TV Tranmitter... Wer kennt sich aus?

    Nutze bitte die Forensuche. Stichwort "Funkübertragung".

    Und nein, es geht nicht, "alle" Programme zu übertragen. Wie sollte das auch?
     

Diese Seite empfehlen