1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV total WOK-WM 2014

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von LiveR, 5. Dezember 2013.

  1. LiveR

    LiveR Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige

    Zwölfte WOK WM am Königssee - News - Infos - TV total
     
  2. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.238
    Zustimmungen:
    1.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV total WOK-WM 2014

    schön das der Raab solange durchgehalten hat und es mittlerweile schon die 12. WOK WM gibt, aber für mich hat es sich totgelaufen.
    Es ist nicht mehr interessant und es gibt keinerlei Spannung.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.138
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV total WOK-WM 2014

    Sehe ich ganz genauso.

    Kann mich jetzt spontan nicht erinnern, wann ich das letzte Mal die WOK WM gesehen habe. Vor 4 oder 5 Jahren bestimmt!
     
  4. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV total WOK-WM 2014

    Weil dieser ganze (unendliche) Werbungsterror und der immer gleiche Ablauf diese "Events" einfach nur noch langweilen lassen... ich finde es schade, aber will meine Abende anders als mit gefühlten 400 Werbeblöcken (oder genannten Werbepartnern) verbringen.
     
  5. Anthology

    Anthology Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV total WOK-WM 2014

    Hmm, warum finden manche die WOK WM denn mit der Zeit langweilig? Passiert im Fußball, den Olympischen Spielen oder Biathlon u.v.a. nicht auch immer nur das Gleiche?
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.645
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV total WOK-WM 2014

    Das schon, nur wird man dort im Programm nicht mit Dauerwerbung oder Gewinnspielen penetriert wie: Was kochtman in einem Wok: a) Essen oder b) seine Wäsche.

    Im Übrigen kann Herr Raab doch um das ProSieben Logo den Schriftzug "Dauerwerbesendung" einblenden lassen, so wie es damals beim Glücksrad erfolgte. Dann passt es jedenfalls.
     
  7. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV total WOK-WM 2014

    Liegt auch daran, das man keinen richtig spannenden Event mehr hat.
    Es gibt 2-3 Experten (Hackl, Loch) die fahren allen davon, dann gibt es jedes mal 3-4 Anfänger die mit ner Minute Rückstand ins Ziel kommen und dazwischen dann Rabb und Kelly.
    Im Endeffekt damit also Langeweile pur.

    Einzig der Vierer ist dann doch etwas interessanter.....leider ist bis der kommt die Sendezeit schon dermassen aufgebläht, das man einfach nicht mehr richtig "dabei" ist.

    Müsste mal generalüberholt werden. An sich ausser dem Stock-Car und natürlich "Schlag den Raab" mit das beste Event.
     
  8. Wambologe

    Wambologe Platin Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV total WOK-WM 2014

    Es steht doch seit ein paar Jahren schon Dauerwerbesendung dran. Zwar nicht um das Logo herum, aber definitiv dauerhaft eingeblendet.
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.645
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV total WOK-WM 2014

    Meinst du nicht eher "Dauerfernsehsendung"? Das soll ja witzig wirken.
    Und was die Teilnehmer betrifft. Es sind auch jedes Jahr die gleichen. Also alter Kaffee neu aufgebrüht im alten Filter.
     
  10. Wambologe

    Wambologe Platin Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV total WOK-WM 2014

    Nein, bei den Events steht seit ein paar Jahren Dauerwerbesendung, nachdem die Sponsoring der Teams und bei der Wok-WM auch dem Sponsoring einzelner Streckenabschnitte als Schleichwerbung beanstandet wurde.

    Als Reaktion darauf hat Raab bei tv total Dauerfernsehsendung eingeblendet. Das ganze war als witzig gemeinte Antwort auf die Dauerwerbesendung-Entscheidung gedacht. Vielleicht hatte man aber auch die Hoffnung, dass dem nicht ganz so aufmerksamen ProSieben-Zuschauern nicht auffällt, dass bei den Raab-Events Dauerwerbesendung steht. Womit er wohl Erfolg hätte...
     

Diese Seite empfehlen