1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Total WOK WM 2011

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Markus Krecker, 11. März 2011.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.771
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    Heute ist es wieder soweit die WOK WM 2011 steht auf dem Programm.

    Bereits heute Abend ab 22:45 Uhr steht das Qualifying an.

    Morgen geht es dann ab 20:15 Uhr auf ProSieben los.

    Aktuell läuft hier die PK live

    TV Total - Wok WM 2011 - Livestream von der Pressekonferenz
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV Total WOK WM 2011

    In einer halben Stunde geht es mit dem Qualifying los. :winken:
    Ich denke mal, dass Georg Hackl morgen wieder gewinnen wird. Im Wok ist er kaum zu besiegen gewesen in den letzten Jahren. Mit Ausnahme von 2006 (Sieger Joey Kelly) hat Hackl jede Wok WM gewonnen, bei der er teilgenommen hat. Er hat also schon 6x triumphieren können. Bei der allerersten WM im Jahr 2003 gewann Raab, aber da hat Hackl noch nicht mitgemacht.
    Beachtlich, dass in diesem Jahr schon die neunte Wok WM stattfindet. Nächstes Jahr gibt es das Jubiläum. :cool:

    Wird sicher gut heute und morgen. Wok WM ist in meinen Augen unterhaltsamer als Turmspringen. Aber Stock Car bleibt das allerbeste Event.
    Die Qualisendungen mag ich auch immer gerne, wenn die Teams vorgestellt wird und nebenbei die Plätze ausgesprungen werden.

    EDIT:
    Hier gibt es drei Backstage-Interviews. Eines mit dem Wok-Weltmeister 2003 Stefan Raab; das zweite mit Wok-Rookie Jay Khan und das dritte Interview ist mit Christian Clerici, der schon lange auf seinen ersten Titel im Einzelwok wartet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2011
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.771
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: TV Total WOK WM 2011

    los geht
     
  4. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Total WOK WM 2011

    und es kommt in nHD !!!!!!!!
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV Total WOK WM 2011

    Wird heute für Einzel und Vierer getrennt ausgesprungen?
    Im Team von TV Total wird nämlich auch einer von den Heavytones springen. Kann mir nicht vorstellen, dass Stefan heute nicht springt. Und beim Team von Kung Fu Pander hatten mit Joey Kelly und Sven Hannawald auch schon zwei Personen den Anzug an. Finde es aber gut, dass Stefan mal wieder auf hauseigene Bandmitglieder im Viererwok setzt. Sonst hatte er immer ein Dreamteam mit den schwersten Leuten und hat so die letzten beiden Jahre problemlos die Vierer-Entscheidung gewonnen.
     
  6. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Total WOK WM 2011

    Achtung Spoiler Ergebnis Wok Qualifying

    Ergebnis wird sichtbar nach Markieren der Fläche;)

    Georg Hackl - 14.89m
    Lucy 14.07m
    Felix Loch 13.65m
    Elton 13.30m
    Björn Dunkerbeck 13.17m
    Clerici 12.92m
    Raab 12.74m
    Bruno Banani 12.56m
    Jürgen Milski 11.98m
    Joey Kelly 11.70m
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.771
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: TV Total WOK WM 2011

    wie ist das ganze etwa nicht live?
     
  8. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Total WOK WM 2011



    doch
     
  9. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Total WOK WM 2011

    Ähm nö. Bei Pro7 steht ja auch nicht live. Trotzdem eine Frechheit, erst nach einer Stunde zu hüppen. Das wird wieder gezogen, bis der Zuschauer abschaltet. Und ich tippe darauf, dass nach 3 Springern der Einer Quali eine Pause kommt, und danach singt wieder einer:D
     
  10. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Total WOK WM 2011



    es ist aber live !
     

Diese Seite empfehlen