1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Total Turmspringen 2010

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sebi16, 27. November 2010.

  1. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    Heute Abend ist es schon wieder soweit.
    Also mach ich mal nen Thread auf:

    Teilnehmen werden:

    Einzel:

    Stefan Raab
    Fabian Hambüchen
    Rolf Scheider
    Tim Lobinger
    Daniel Aminati
    Joey Kelly
    Miriam Höller
    Alexandra Rietz
    Lucy Diakovska
    Lisa Ryzih


    Synchron:

    Stefan Raab / Elton
    Jennifer Oeser / Lisa Ryzih
    Jo Weil/ Thore Schölermann
    Miss Oktober Julia Schober / Miss März Margerita Waldmann
    Peter Imhof / Joey Kelly
    Mundstuhl Ande Werner/ Lars Niedereichholz
    Semmler / Miriam Höller
    Bürger Lars Dietrich /Ben
    Daniel Wiemer / Steven Gätjen
    Menzer / Hadnet Tesfai

    Das wird wieder spitze :winken:
     
  2. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Total Turmspringen 2010

    naja ich finde stockcar und sdenraab besser. Nach unten fallen und A*rschbombe machen kann ja jeder xD
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV Total Turmspringen 2010

    Ich kann nicht schauen, habe kein Pro 7 mehr. :D

    Aber bei SdR bin ich wieder mit dabei, so hoffentlich ich meinen neuen Receiver habe. :D
     
  4. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: TV Total Turmspringen 2010

    Hi,

    ich finde das Turmspringen ziemlich gut und freue mich immer drauf.

    Mal sehen ob der Fabian Hambüchen wieder alles in Grund und Boden springt.

    Tja, mit Eltons Rücktritt wird es wohl nie was, denn eigentlich will er ja gar nicht mehr springen...

    :D

    Gespannt bin ich auch auf das diesjährige Interview vonMatthias Opdenhövel mit den Playmates. Die waren bisher immer klasse und außer auf die Ti.... schauen und krasse Kommentare von Opdenhövel, kommt da von den Mädels meistens wenig sinnvolles zurück...
     
  5. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Total Turmspringen 2010

    Wie oft soll dieser Raab-Mist in diesem Jahr eigentlich noch laufen?
    Der Raab kriegt wohl nie den Hals voll!

    Ist natürlich billiger als teure Filmrechte einzukaufen.
    Und Pro7 verdient sich sogar noch dumm und dämlich an der Werbung weil viele gar nicht merken das mit diesen Sendungen nur die Kasse gefüllt werden soll.

    Aber irgendwann geht das nach hinten los und die Leute sind übersättigt.
    Keiner will bald mehr Raab, Gosejohann, Obdenhövel und Elton sehen.

    Raab macht für Geld doch alles.
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV Total Turmspringen 2010

    Früher waren Unterhaltungsshows am Samstag ganz normal. ;)
    Von daher hat Raab einfach nur etwas wiederbelebt, was es schonmal gab.
     
  7. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: TV Total Turmspringen 2010

    Naja, Filme schaut man auf Pro 7 eh nicht. Ich habe noch nie einen Film auf diesem Sender angeschaut. Dafür gibt es sky, DVD oder Blu-Ray.

    Und ansonsten kommen die Raab Events doch recht gut an. Ich schaue auf Pro 7 im Prinzip nur diese Events. Aber mehr sollten es nicht werden, da hast du recht.

    Grüße

    Tri
     
  8. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Total Turmspringen 2010

    Bei Raab ist es einfach immer irgendwo das selbe. Seit Jahren schon.

    Man merkt das es Geldmache ist. Lasst euch mal was neues einfallen. Vielleicht mit der blonden Frau mit den riesigen Segelohren.

    Filme hat Pro7 eigentlich immer sehr gute. Aktuell und spannend, nicht so lahmer Kram wie bei RTL. Da kommen ja kaum noch Filme im Vergleich zu vor10 Jahren und wenn dann nur so Kinderka.cke und Zeichentrick.

    Man muss natürlich bei Pro7 die Nacht-Wdh. schauen weil ohne Werbung und daher auch ohne Ploings.
    Wenn die ARD mal solche Filme zeigen würde, das wär schön.
     
  9. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: TV Total Turmspringen 2010

    Ein bewährtes Konzept muss ja nicht schlechter werden, wenn man es über Jahre hinweg unverändert lässt.

    Von jedem Event kommt ja nur einmal im Jahr eine Ausstrahlung. Und ich freue mich immer schon auf diese Sendungen.

    Wie gesagt, Filme schaue ich generell nicht auf Pro 7, weil ich keine Werbung im Film mag und die Filme auch lieber komplett mit Abspann sehe.
     
  10. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: TV Total Turmspringen 2010

    Ist doch bei RTL und Bohlen das selbe.
    DSDS und SuperTalent laufen sogar noch häufiger.
     

Diese Seite empfehlen