1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Total Turmspringen 2009

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von 1Live, 25. November 2009.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    ProSieben: Fabian Hambüchen ist beim “TV total Turmspringen 2009″ dabei! - Entertainment-Life.de
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: TV Total Turmspringen 2009

    Juhu endlich wieder ein TV TOTAL Event
    das wird wieder klasse
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: TV Total Turmspringen 2009

    Wäre zu schön, wenn man die Raab Events gleich ab Januar auch in HD ausstrahlen würde. Aber das wird wohl leider noch etwas dauern.
     
  4. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Total Turmspringen 2009

    Da kräht doch kein Hahn mehr nach. Jedes Jahr der gleiche Müll mit Selbstdarsteller "Grinsebacke".
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: TV Total Turmspringen 2009

    Du musst es ja nicht gucken!
     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: TV Total Turmspringen 2009

    Die Quoten zeigen das es genügend Deutsche anschauen
     
  7. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Total Turmspringen 2009

    Die Quoten zeigen eher das genügend Deutsche keinerlei Anspruch haben und sich ihr Fernseh Niveau auf einem bedenklich niedrigem Level abspielt.

    Du solltest doch wissen das die Quote nur die Quantität einer Sendung misst, nicht aber die Qualität.

    Und anspruchslose ****** die über immer die gleichen Witze lachen finden sich immer. :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2009
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: TV Total Turmspringen 2009

    Den ganzen Tag müssen sich die Menschen mit Niveuvollen Themen beschaftigen!

    Da kann ich es schon verstehn wenn man Abends die Glotze anmacht möchte man einfach Unterhalten werden!

    Besser so als wie du es machst!Alles zu kritisieren was gesendet wird...
     
  9. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Total Turmspringen 2009

    Nein 3sat kritisiere ich nicht.
     
  10. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Total Turmspringen 2009

    Oha, Intellektuellen-Alarm!
     

Diese Seite empfehlen