1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"TV total": Termin für letzte Sendung steht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem sich Stefan Raab bereits in den letzten Wochen peu a peu von seinen vielen TV-Shows verabschiedet hat, steht nun auch das Ende von "TV total" fest: Mitte Dezember zeigt ProSieben die allerletzte Episode.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    8.194
    Zustimmungen:
    1.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Raabs Lücke wird Pro7 nicht so schnell schließen können. Vermute auch die Version "Schlag den Star" wird weiter geführt, aber auch hier wird wohl immer der Vergleich für den interessanten und TV-tauglichen Spieler Raab gezogen werden. So ein talentiertes Spielkind musste erst mal wieder finden.

    In jetziger Lage des Senders ist es insofern konsequent Joko + Klaas mit einem langfristigen Vertrag zu binden.
     
  3. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    Pro Sieben sollte Jan Böhmermann engagieren und ihn freien Lauf lassen, wie man es bei Stefan Raab tat, als er von Viva zu Pro Sieben wechselte.

    Dann könnte man einen guten Nachfolger haben.
     
    Cha, Harmonia und AlBarto gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.328
    Zustimmungen:
    1.004
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann es immer noch nicht fassen, dass es Raab bei Pro7 nicht mehr geben wird.
    Aber so langsam sollte ich mich damit abfinden. :D

    Natürlich werde ich die letzte Show von TV Total schauen.
     
    Cha gefällt das.
  5. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    1.298
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Ich schaue Raab seit Jahren nicht mehr, weil es für mich langweilig geworden ist. Nichts desto trotz, war/ist er ein guter Entertainer und versteht es Leute zu unterhalten. Je nachdem was ein Niveau ansteht.

    Ich fand ihn früher super. Klar. Frisch im Fernsehen und frech. Im Laufe der Zeit nagte eben der Zahn.... Ich werde mir die letzte Sendung ansehen und wünsche ihm viel Glück. Vielleicht macht er eine Talk Sendung. Haha. :D Also eine a la Günther Jauch. Nicht das wir schon zu viele davon hätten, aber mit seinem Humor sicherlich interessant.
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Joko und Klaas werden wohl nicht umsonst eine neue Show "Das Duell um die Geld" bei prosieben bekommen haben. Erinnert doch sehr stark an die Pokernacht von Raab.
    Raab wird in der Tat fehlen, brechen doch gleich mehrere Stunden Programm in der Woche weg. Notfalls richtet es die 3864. Wiederholung von TBBT.
     
  7. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    8.194
    Zustimmungen:
    1.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was bitte wiederholen? :confused:
     
  8. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    2.525
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Absolut dafür, die 30 Minuten auf ZDF Neo bringen noch nicht das ganze Talent des Böhmermanns zum Vorschein, da wäre eine 1 Stunden lang dauernde Sendung eventuell genau das richtige. Denke aber nicht, dass Pro7 sich auf ein solches "Experiment" einlassen wird.
     
    Harmonia gefällt das.
  9. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    The big bang theory

    Ja, das glaube ich auch nicht. :-(

    Immerhin bekommt er jetzt 10 Minuten mehr Sendezeit.
    Hatte vor kurzem erst bei DWDL gelesen, dass er locker eine Sendung von einer Stunde auf die Beine bringen würde oder er auch gerne öfters in der Woche eine Sendung haben würde. Er müsste zur Zeit jedes Mal sehr viel rausschneiden, damit die Sendung zeitlich ins Raster passt. Zum Glück gibt es noch seinen Podcast, der entschädigt für vieles. :)
     
    Lefist gefällt das.
  10. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei dieser... äh.... "kreativen Auslegung" der deutschen Grammatik braucht einen am Pro7-Programm wirklich nichts mehr wundern. :eek:

    Dann müsste nur noch seine komplette Firma (die mit dem englischen Namen) endlich mal fehlen.
    Um zu verstehen, was genau dort produziert wird, muss man nur die erste Hälfte des Namens auf Deutsch übersetzen und die zweite Hälfte des Namens durch ein deutsches Wort ersetzen, was ganz genauso klingt, aber "zum Himmel stinkende Hinterlassenschaften" beschreibt.
    Ich denke dabei immer wieder an die Kiesbauer, die schon vor gut 10 Jahren sagte (als sie intelligenterweise bei dem Sender ausstieg),
    "Leute, fresst Sch****, denn eine Million Fliegen können sich nicht irren!"
    Leider hat offenbar Pro 7 und kein anderer Sender kapiert, dass das nur der blanke Zynismus war.

    Die kam doch gefühlt schon vor Jahrzehnten! :p
     

Diese Seite empfehlen