1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"TV total Stock Car Crash Challenge" erstmals in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    München - Stefan Raab gastiert mit seinem Rennzirkus erstmals in Düsseldorf. In der LTU Arena steigt "Die große TV total Stock Car Crash Challenge 2008".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.046
    Ort:
    Holzwickede
    AW: "TV total Stock Car Crash Challenge" erstmals in Düsseldorf

    Bald ist es wieder soweit :)
    Die Stock Car Challenge von Stefan Raab ist immer klasse und neben der Wok-WM das TV-Total-Event des Jahres :winken:
    Ich schau es mir gerne an. Hoffentlich kommentiert Ron Ringguth wieder.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.311
    Ort:
    Bochum
    AW: "TV total Stock Car Crash Challenge" erstmals in Düsseldorf

    TV Total Stock Car Crash Challenge ist immer ein Ereignis für sich.

    Allgemein finde ich die Sachen, die Raab macht, sei es jetzt Schlag den Raab, TV Total Turmspringen oder WOK WM echt super!

    Freu mich jetzt schon wieder auf dieses Ereignis. :D
     
  4. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.925
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: "TV total Stock Car Crash Challenge" erstmals in Düsseldorf

    Genau. Weiter mit C-Promis auf Volksverdummungstour.
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: "TV total Stock Car Crash Challenge" erstmals in Düsseldorf

    Seh ich genau so!

    Wer sowas mal LIVE gesehen hat (also nicht so eine Raab Produktion), guckt sich das sicher nicht an!

    SG
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.162
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: "TV total Stock Car Crash Challenge" erstmals in Düsseldorf

    Trash TV
     
  7. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    AW: "TV total Stock Car Crash Challenge" erstmals in Düsseldorf

    Aber besser als Silberereisen & Co
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: "TV total Stock Car Crash Challenge" erstmals in Düsseldorf

    Hui, mal nicht in der Turnhalle von S05 :eek:

    Egal, wird bestimmt wieder lustig :love:
     
  9. MessenFan

    MessenFan Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    109
    AW: "TV total Stock Car Crash Challenge" erstmals in Düsseldorf

    Wieso? Gut ein paar C-Promis sind auch dabei, aber ich sehe mir es gern an wie ein Axel Schulz im Auto als wieder eine reingedonnert bekommt. allein deswegen muss ich es kucken. Auch die Ludolfs sind dabei das sind coole Typen die haben auch Ahnung von solchen Autos. Die werden Geheimfavorit sein bin ich mir sicher, die werden da mit Brutalen Kisten an den Start gehen. Mal sehen ob Raab endlich dem Clerici den Wagen lahm legt oder ob er die Ewige Crash Challenge Tabelle allein anführen wird mit 3 mal Gold.:D:LOL:

    Joey Kelly war bei der Crash Challenge nie gutt, nur einmal hat ers Rodeo für sich entschieden. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2008
  10. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: "TV total Stock Car Crash Challenge" erstmals in Düsseldorf

    Sicherlich kein hochklassiges Intelligenz-TV à la Reich-Ranicki, der vor lauter Intelligenz vermutlich nicht mal weiß, wie man mit seinem Mobiltelefon eine SMS schreibt. Aber trotzdem eine gute Samstag-Abend Unterhaltung, die garantiert spannender ist als jedes Mutantenstadl- oder Silberfisch-Gedudel.

    Daumen Hoch!
     

Diese Seite empfehlen