1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Total Stock Car Crash Challenge 2012

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von nazuile, 8. Oktober 2012.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.271
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Freitag, 12. Oktober Qualifying um 22:45 Uhr LIVE auf ProSieben
    Samstag, 13. Oktober 2012, ab 20:15 Uhr auf ProSieben


    Steven Gätjen moderiert die "TV total Stock Car Crash Challenge 2012". Charlotte Engelhardt interviewt die Fahrer am Start. Live auf der Bühne stehen Gitarren-Legende Slash, Unheilig und THE BOSS HOSS.

    Teilnehmer sind u.a.: Bestseller-Autorin Charlotte Roche, Moderator Klaas Heufer-Umlauf, die Schauspiel-Brüder Jimmy Blue und Wilson Gonzales Ochsenknecht, Formel-1-Pilot Adrian Sutil, der 2-malige DTM-Champion Timo Scheider, Moderatorin Lina van der Mars, Sänger Tim Bendzko und die crash-erfahrenen Stock-Car-Veteranen Elton, Axel Stein, Joey Kelly, Giovanni Zarrella, Manni Ludolf und Christian Clerici.

    TV total Stock Car Crash Challenge 2012 - Alle Infos
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2012
  2. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2012

    Von Live steht beim Qualifying aber nichts, das wird wohl wieder as-live sein. Letztes Jahr gings in der Halle, wenn ich das nicht verwechsel, um ca 20 Uhr los am Freitag.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.271
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2012

    OK, hab es geändert.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.974
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2012

    Freue mich schon drauf. Sutil fährt auch mit, dann bleibt er uns wenigstens bei den Sky F1 Vorberichten erspart!
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.271
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2012

    Sind schon die Teams bekannt? Hab noch keine Infos dazu gefunden.
     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2012

    Frank Buschmann wird auch als Fahrer dabei sein.
     
  7. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.271
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2012

    Es gibt noch Restkarten laut dem Artikel. Außerdem noch ein paar interessante Infos:

    TV total Stock Car Crash Challenge: Sieben Fakten

    Die Pressekonferenz auf Schalke live im Stream auf ProSieben.de - am 12. Oktober ab 11.00 Uhr.
     
  9. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.717
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2012

    die Ochsenknecht Fuzzis inkl. Manni Ludolf bringen mich dazu,was anderes zu schauen.Das sind 3 von einigen,die garnicht gehen.
    Neben denen möchte ich nicht mal beerdigt werden,um dann die Ewigkeit mit ihnen verbringen zu müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2012
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.271
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2012

    "Ich hab keinen Führerschein mehr. Jetzt freue ich mich, dass ich hier so fahren kann, wie ich will", sagte Ochsenknecht-Sohn Wilson Gonzalez. Der Schauspieler ist einer von 30 prominenten Piloten, die diesen Samstag auf ProSieben an den Start gehen. Mut von der Partie ist auch sein Bruder Jimi Blue - ebenfalls führerscheinlos.

    TV total Stock Car Crash Challenge: Ochsenknecht fährt ohne Führerschein
     

Diese Seite empfehlen