1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Total Stock Car Crash Challenge 2011

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sebi16, 7. Oktober 2011.

  1. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    Noch gar kein Thread für dieses TOP-Event ??

    Dann mach ich mal einen auf:

    Immoment findet das Qualiefying statt.
    Morgen ab 20:15 Uhr geht's dann richtig los:

    Die Teilnehmer:

    1500:
    Max Mutzke
    Ross Antony
    Carloin Kebekus
    Brösel
    Palina Rojinski
    Evil Jared
    Lucy Diakowska
    Manni Ludolf
    Jorge Gonzales
    Thomas Stein

    1900:
    Timo Scheider
    Simon Gosejohann
    Axel Stein
    Jay Khan
    Klaas Heuer-Umlauf
    Steffen Henssler
    Alexander Klaws
    Peter Lohmeyer
    Jan Hahn
    Peer Kusmagk

    3000:
    Stefan Raab
    Elton
    Björn Dunkerbeck
    Christian Clerici
    Tim Mälzer
    Christian Abt
    Jürgen Milski
    Joey Kelly
    Giovanni Zarella
    Martim Tomczyk



    TV Total Stockcar Challenge 2011: Die Teilnehmer und Teams stehen fest | Leben im Pott


    :winken:
     
  2. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2011

    luci wird den laden abrocken. ^^
     
  3. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2011

    raab ist ein tier...
     
  4. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2011

    vll macht hier der frontantrieb wirklich den Unterschied.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.424
    Zustimmungen:
    1.078
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2011

    Wie ist denn die Quali ausgegangen?
     
  6. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.917
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2011

    Raab hat gewonnen. Keine Überraschung. Lucy ist zweiter, Clerici sechster.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.155
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2011

    Schön, dass in diesem Jahr etwas mehr wert gelegt wurde auf die Starter. Keine Idiotenfahrer mehr wie Rolfe Scheider, Bully Herbig oder Sido, die alle sofort in der Königsklasse starten durften.

    Schonmal super, dass Axel Stein eine Klasse aufsteigen durfte. Der hat die letzten Jahre die 1500ccm immer dominiert und regelmäßig verdient gewonnen. Letztes Jahr wurde er zwar Zweiter, aber davor die drei Jahre allesamt gewonnen. Er gegen Timo Scheider wird bestimmt ein tolles Duell in der mittleren Klasse.

    Bin mal gespannt auf das Wohnwagenduell. Gilt das für alle drei Klassen? Gestern wurde gesagt, dass dort nur vier Fahrer teilnehmen können und Stefan Raab auf alle Fälle einer davon sein wird. Mal gucken, ob das dann auch auf die Gesamtwertung gerechnet wird oder der Sieger extern einen Pokal dafür bekommt. Bisher überzeugt mich die Wohnwagenidee nicht, auch wenn am Ende von Wohnwagen nicht mehr viel übrigbleiben wird.
     
  8. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2011

    Und wenn meine müden Augen das gestern richtig gesehen haben, lief die Quali sogar in nativem HD auf Pro7 HD. Das macht das ganze Event nochmal ein ganzes Stück besser.
     
  9. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.917
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2011

    Keine Ahnung. Raab sagte gestern das sich die Regeln im laufe des Rennens erklären. Mal sehen. Ich finde es schwachsinn, da man das "Rennen" tausend Mal unterbrechen wird da teile des Wohnwagens umherrfliegen.

    blöd das morgen so früh F1 ist. Das wird sich heute wieder in die Nacht ziehen.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.943
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge 2011


    nun hab dich mal nicht so, Sky nimmt doch schon besonders Rücksicht auf ihre Kunden und sendet im Gegensatz zu RTL erst ab 7:15 Uhr.

    Freue mich schon auf heute Abend.
     

Diese Seite empfehlen