1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"TV-Total"-Spiel bringt ProSieben vor Gericht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für seine Late-Night-Show "TV-Total" lässt sich Entertainer Stefan Raab immer wieder neue Spiele einfallen, um die Zuschauer zu begeistern. Das nächtliche Quiz "Bimmel Bingo" brachte dem Sender aber nun eine Klage der Medienanstalt Berlin-Brandenburg ein. Der Prozess beginnt am heutigen Mittwoch (23. Mai).

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: "TV-Total"-Spiel bringt ProSieben vor Gericht

    Der Gang der Rechtspflege deutscher Medienaufsichtsbehörden erstaunt immer wieder.
    Prozessauftakt 23. Mai 2012.

    Wie viele Jahre ist es her, dass Elton nachts Bimmel Bingo gespielt hat?
    War Brandenburg damals überhaupt schon Teil der Bundesrepublik Deutschland? *)

    Nachtrag *)
    Ja, Bimmel Bingo lief 2002.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2012
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "TV-Total"-Spiel bringt ProSieben vor Gericht

    Also praktisch erst gestern gewesen. :D
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "TV-Total"-Spiel bringt ProSieben vor Gericht

    Ist bekannt ob sich schon Betroffene beschwert haben?
     
  5. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "TV-Total"-Spiel bringt ProSieben vor Gericht

    Ich frage mich grade , ob ich die kleinen Kinder von neben an auch wegen ihrer Klingelstreiche verklagen kann ?
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "TV-Total"-Spiel bringt ProSieben vor Gericht

    Hast du keine Selbstschussanalgen an deiner Klingel dran :D ?
     
  7. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "TV-Total"-Spiel bringt ProSieben vor Gericht

    Nein , wenn sie es nicht übertreiben dürfen sie wegen meiner ja so oft klingeln wie sie wollen .
     
  8. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: "TV-Total"-Spiel bringt ProSieben vor Gericht

    Ich nehme mal an, die Medienaufsicht Berlin-Brandenburg kramt einen zehn Jahre lang vertrödelten Sachverhalt zur Freude der Verwaltungsgerichtsbarkeit hervor, weil sie etwas angefressen sind, dass die ProSiebenSat.1 Media AG das Programm Sixx aus ihrer Obhut in die Verantwortlichkeit der Kollegen in Bremen überführt.

    Es wird kein Kunststück sein, eine Behörde im übrigen Bundesgebiet zu finden, die solche Aufgaben schneller erfüllt.

    Zum Ausgleich kann sich die MABB ja um die Aufsicht für Lautsprecherdurchsagen auf dem neuen Großflughafen vorbereiten, der sicherlich auch die nächsten zehn Jahre öffnen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2012
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "TV-Total"-Spiel bringt ProSieben vor Gericht

    Schade das Sender bei uns nicht mit eine Sperre belegt werden können.
    14 Tage Sendepause würde PRO 7 ganz gut tun.
     
  10. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "TV-Total"-Spiel bringt ProSieben vor Gericht

    Nicht das sich Pro7 dann mit einem Zweit Sender anmeldet..:D ;)
     

Diese Seite empfehlen