1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Total Quoten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von amack, 4. Februar 2004.

  1. amack

    amack Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    Wenn man sich die Quoten von TV-Total in letzter Zeit anschaut stehen einem wirklich die Haare zu Berge. Es ist jetzt schon so weit das BIZZ im anschluss mehr Zuschauer hat als TV-Total. Ist Steffan daran selbst schuld? Einfallslosigkeit? Ist die Sendung so schlecht geworden. Ich denke schon das die Knaller der vergangenen Jahre in der Sendung in letzter Zeit ausgeblieben sind. Oder ist das wie bei der HSS, da gab es auch ein auf und ab bei den Quoten!?!! Fragen über Fragen...
     
  2. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    ..die mich nicht wirklich interessieren.. winken

    Nur eins dazu: Die wöchentliche Shows waren ein Highlight. Mit der täglichen Sendung hat er sich selbst den Strick gedreht, da er und auch das Konzept der Show zu wenig Substanz haben.


    scirocco
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Richtig.
    Außerdem ist das oft so mit abgekupferten Ideen (Kalkofe!).
    Man muss wissen, wann Schluss ist!
     
  4. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Die Raab-Donnerstags-Sänger sind jedenfalls der Hit schlechthin!!!

    Ich kann mir vorstellen RTL hätt' sie gern *ggg* Aber RTL hat wieder mal die Suppen-Kasper Karte gezogen :) Was solls, die übertriebene Vermarkrung machts schon wenn das nächste Mondgesicht gewinnt. Und wer wird sein? Mister "Mir hat jemand aufs Gesicht getreten" - "Schlaftablette" Benjamin! Jep! Hunderte, unterentwickelte weibliche teenies bis 12 stehen schon schlange.

    Wo keine Qualität ist da muß eben die RTL-Promotion her! Alexander Klaws lässt grüßen.
     
  5. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    Man nennt eigentlich nur Personen beim Vornamen, die einem persönlich vertraut sind. Im konkreten Fall würde ich also eher von Raab sprechen.

    Um nun die Frage zu beantworten: Nein, Raab ist nicht schlecht geworden, er war es schon immer.
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    hab ich was verpasst? War sie denn mal besser? Die war doch schon immer grottenschlecht. Keinen Zapp wert!
     
  7. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Sag ma, habt ihr alle ein Rad ab?
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Und die lernen es aber nie !!!!

    digiface
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Und nein-ich habe kein Rad ab.
    Der ist saumäßig schlecht.
    Wer gerne rumkichert,wenn es einem ein "Moderator"
    befiehlt,"ich lache mal über meinen eigenen Mist!",
    dann ist das eh schon shit.
    Wie oben schon erwähnt,wo er einmal die Woche kam,da ging es noch,obwohl er seine Zeit schon nach einigen Monaten um bestimmt 12 Wochen überlebt hat.
    Der ist einfach nur flach-hohl-ohne Konsistenz.
    Außerdem jemand,den ich sicher immer nur mit Herr Raab ansprechen würde,vieleicht weil ich zu meinem
    örtlichen Metzger auch kein persönliches Verhältnis habe? sch&uuml
    Naja-das ist halt Pro7. breites_
     
  10. OXO

    OXO Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    NEC
    Technisches Equipment:
    CI+ - Einschub Conax
    Technisat Technistar K1
    Humax-PR-HD 3000 C (Sky+)
    Humax-PR-HD 2000 C
    Humax PR-Fox C II
    Und was ist mit dem ehemals so beliebten "Raab der Woche" und den Rabigramm passiert? breites_

    Pulleralarm und Pfui-Extra-Gold !!! durchein

    Irgendwie fehlt mir nun etwas an der ansonsten von mir doch sehr geliebten Sendung. sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen